Celia rivale (Harvest Moon)

hallo ich würde gerne wissen wo wie und wann die rivalenmovies kommen bei Celia es wäre mir eine hilfe da sowas in ein etwas anderen teil mir viel zeit verschafft hatt

mfg Month-Re

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:55 von Month-Re

5 Antworten

Hi Month-Re,es kommt immmer darauf an wieviele Erntewichtel du hast,je nachdem kannst du die jeweiligen Events starten.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 21:47 von Doran

ok hast du vllt auch die genauen denn ich wil den rivalen keine chance geben

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 05:40 von Month-Re

Das kommt nicht auf die EW an.
Versuche einfach ihnen aus dem Weg zu gehen:

Schwarzes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Marlin fragt Celia, ob ihr ihre Arbeit gefällt. Celia findet ihre Tätigkeit interessant und möchte nun ihrerseits wissen, warum er danach gefragt hat. Marlin gibt aber nur eine nichtssagende Antwort.

Blaues Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Marlin ist sauer; es gab Ärger mit einem Kunden, den Celia bedient hat. Er möchte in die Stadt gehen und das klären, aber Celia beruhigt ihn wieder.

Grünes Rivalenevent:
Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Celia will etwas tragen, aber Marlin erklärt, dass er es machen wird. Celia ist einverstanden und will nun etwas anderes nehmen. Als Marlin auch diese Arbeit übernehmen will, fragt Celia ihn, warum er sie nicht arbeiten lässt.

Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Celia und Marlin stehen bei den Feldern von Vestas Farm. Celia ist stolz darauf, dass die Feldfrüchte so prima wachsen. Aber Marlin gibt immer nur die gleiche Antwort. Celia beschwert sich, dass er überhaupt nicht zuhört und fragt ihn dann, worüber er nachgedacht hat. Marlin hat über Celia nachgedacht und möchte, dass sie für immer bleibt.

Außerdem hängt es noch von den Jahren ab, also das 1. RE geht ab dem 1. Jahr, das 2. ab dem 2. Jahr, usw.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 15:56 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ahh endlich jemand der weis was ich will ^^ vielen dank wenn man ihn nun mal aus dem weg geht verschafft ein das etwas zeit und man muss weniger schenken also spart man auch geld

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:31 von Month-Re

Ja, es schafft sogar unendlich viel Zeit. Solamnge du sie nicht auslöst... :D

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:51 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)