Eigentlich keine Frage (RDR)

sondern eher zwei Bugs:1. Als ich nach Escalera ging hab ich mir im Saloon ein Getränk bestellt und anstatt es zu nehmen und zu trinken ging di Flüssigkeit im Glas einfach so runter(als ob es im Tresen verschwinden würde) doch die Wirkung war die selbe-nach ein paar Drinks betrunken
2.Im selben Saloon wie Oben hab ich Würfelpoker gespielt und mein Gegenüber hat einen Würfel verloren und hat nochmal gewürfelt doch die Würfel sind am Tisch liegengeblieben. Als er normalerweise nur noch 1 Würfel haben müsste hatte er noch alle 5. Er hat trotzdem verloren aber mit den verbuggten 5 Würfeln.Also nur Fehler im Bild nicht in der Wirkung trtotzdem iwie lustig.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:56 von xwunderlichx

1 Antwort

lol das mit dem glas hatte ich auch schon mal. besuchen http://www31.jimdo.com/app/sf462c53b7b45324d/p8...

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 00:08 von monsterhunter44

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)