zu zweit kampagne spielen (Rainbow Six Vegas 2)

ist dieses spiel ein gutes spiel das man auch gut zu zweit spielen ? also kampagne ? oder kann mir jemand noch ein ballerspiel sagen wo man die kampagne auch zu zweit spielen kann? ich hab gear of war schon gespielt möchte aber gerne noch mehr spiele wissen.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:12 von tripledx

7 Antworten

also mir hatz gefallen im koop zumindest also mann kans sich holen muss aber nicht

2. Army of two , Borderlands , kane und lynsch , left for dead ,
resident evil 5, ich hoffe das reicht erst mal an koop spielen

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 21:44 von DMC10

rainbow six vegas 2 ist ein abouluter tipp. Unzählige Rüstungen die es in der ralität auch gibt. Kleidung, Helme, Masken un so-ooo viele waffen. Ich spiel viel koop und das is soo lustig kkoop zu spielen. EIn koTakegosho

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 10:33 von XBOXGamer27

Ich kann mich der Meinung von XBOXGamer27 nur anschließen. Rainbowsix Vegas2 ist ein heißer Tipp für alle Action begeisterten Zocker, die sowohl alleine als auch mit einem Freund jede menge Spaß an der XBox erleben wollen.
Rainbowsix Vegas 2 überzeugt mit spannender Kampagne, guter Story, viel Action und einer gewaltigen Auswahl an Kleidung, Rüstung, Waffen, Helmen, Brillen, etc.

EIn MUSS für JEDEN!

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:42 von Lord-of-Coolness

ich könnte dir noch halo reach empfeheln ^^
wunderbares spiel im coop modus !

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 20:08 von kasuya77

ich finde, wie kasuya77 dass Halo Reach ein super Spiel ist. Allerdings schließt das eine das andee nicht aus!

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 14:19 von XBOXGamer27

Wie XBOXGamer27 schon gesagt hat, ist zwar Reach echt ein geniales Spiel, aber Rainbowsix Vegas ist auch sehr gut. Wer mehr auf taktisches Geballer und massenweise Kills als Elite mag, soll zu Reach greifen, doch den Taktikern, die lieber leise und wohl überlegt vorrücken und mit schallgedämpften Waffen die Feinde ausschalten und die Geiseln etc. befreien wollen, sollen sich Rainbowsix Vegas holen. (@XBOXGamer27: Jaja, ich weiß, dass man in Reach auch leise vorrücken kann etc, aber das ist nun mal in Rainbowsix Vegas mehr im Vordergrund).
Ich hab beide Spiele und rate das auch jedem anderen. Beides ertsklassige Games, die bei jedem Taktik-Shooter Fan im Spieleregal stehen sollten.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 19:32 von Lord-of-Coolness

Beide Spiele sind albsoloute Hits. Einfach auf einem anderen Fachgebiet im Shooterbereich. Aber in Rainbow Six Vegas 2 sind die Koopfunktionen sinnvoller und nützlicher. Zu zweit in Rainbow Six Vegas 2 zu spielen bietet noch mehr taktische Möglichkeiten
(Lord-of-Coolness, wie stirbt Noble Sechs?)

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 20:19 von XBOXGamer27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)