Mission 1 Helikopter (GRAW)

Wie öffnet sich das Tor? Welche Knöpfe auf dem Ps2 controller muss ich drücken. würde zu gern weiterballern nur ich hänge hier als an diesem blöden Tor fest. Das ist misst

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:33 von funnyzocker

2 Antworten

wen es die mission ist wo es dunkel ist musst du deine sniper munition sparen also nicht mit dem sniper schießen.

wen du dan die beiden fahrzeuge gesprengt hasst bleibst du erst auf der seite wo die fahrzeuge waren an der wand stehen.
dan musst du den typen abschiesen aber nicht mit der sniper.
dan kommen die helis jetzt nimmst du das sniper und schießt ein oder zwei mal auf den heli dan wechselst du die seite und machst es mit dem zweiten heli genau so.

dan spricht der Kommandant oder so und du gehst dan zum tor wollar du bist durch.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 13:17 von odafin22

Ich meine die allererste Mission da kommt man nach ein.paar schiessereren an so'n Ort wo.ein heli abhebt und dir gesagt wird Stellung halten und.da passiert nix in so.nem.Viereck und du.kommst nicht durch das Tor. Ich hab noch kein. Auto gesprengt

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 01:07 von funnyzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)