Die Qual der Wahl! (Killzone 3)

Hey Leute! :D
Ich wollte euch fragen was ihr besser findet und was ihr mir vorschlagt!
Ich werde mir auf jeden Fall Killzone 3 holen, weil es das beste Spiel ist, das es nur auf der PS3 gibt und ich finde es besser als Call of Duty Black OP's, außerdem hat es die allerbeste Grafik, die ein Actionspiel je hatte!
Aber ich bin am überlegen, ob ich mir auch Crysis 2 holen soll, obwohl ich den ersten Teil nicht kenne!
Ich hole mir so oder so ein First Person Shooter normalerweise nur wegen dem Online Modus! Und bei beiden Spielen ist der Online Modus so was von der Hammer! Und außerdem ist die Grafik von Crysis 2 auch fast perfekt, aber ich dene mir Crysis 2 ist besser für den Pc anstatt für die Konsole!
Was meint ihr?
Vielen Dank im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:41 von _Assassine_Mert_

1 Antwort

ganz klar deiner meinung, die grafik von crysis wird auf xbox und PS3 sehr leiden glaub ich deswegen auf PC holn
und killzone 3 is ja irgemdwie nen pflicht kauf für jeden PS3 - besitzer

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 20:43 von maxikingallright90

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)