Qual der Wahl! (Crysis 2)

Hey Leute! :D
Ich wollte euch fragen was ihr besser findet und was ihr mir vorschlagt!
Ich werde mir auf jeden Fall Killzone 3 holen, weil es das beste Spiel ist, das es nur auf der PS3 gibt und ich finde es besser als Call of Duty Black OP's, außerdem hat es die allerbeste Grafik, die ein Actionspiel je hatte!
Aber ich bin am überlegen, ob ich mir auch Crysis 2 holen soll, obwohl ich den ersten Teil nicht kenne!
Ich hole mir so oder so ein First Person Shooter normalerweise nur wegen dem Online Modus! Und bei beiden Spielen ist der Online Modus so was von der Hammer! Und außerdem ist die Grafik von Crysis 2 auch fast perfekt, aber ich dene mir Crysis 2 ist besser für den Pc anstatt für die Konsole!
Was meint ihr?
Vielen Dank im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 20:42 von _Assassine_Mert_

13 Antworten

nur zur Info: Crysis2 hat die Beste Grafik die es bis jetzt gibt da ist Kz3 nichts dagegen sozusagen nur ein sandkörnchen am Grafikstrand also

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 11:10 von Mr_Haggard

Naja man könnte spekulieren die Grafik Engine von Crysis 2 ist schon derbe fett ! Doch Killzone 3 glänzt auch förmlich ...

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:39 von AssassinsBounty

ich hab gestern die Beta gezockt und das was ich gesehen hab war ganz und garnicht gut einfach nur ein dummes spiel was meiner Meinung nach für jeden hier bei spieletipps ein Fehlkauf wäre
ich rate dringends vom spiel ab!
sowas schlechtes ist mir in meinem gesamten Leben nicht untergekommen!

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 08:14 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
wow ohne begründung wirklich gut argumentiert...

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 22:46 von black_jack

Mr_Haggard du spielst wohl net oft solche spiele, weil ich hab schon gesehen was man da für kräfte hat und die hab ich in keinem anderen spiel bis jetzt gesehen. vielleicht war es für dich zu schwer oder ist einfach nicht dein spieletyp, weil ich bin vollkommen fasziniert von diesem spiel und es wird auch mein erstes für die ps3 sein

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 20:20 von MHT_Alexia

Mr_Haggard ist doch ehh so ein Fan von Call of duty Reihe sieht man am bild Killzone 3 ist besser alss diese scheiß reihen call of duty find ich Jedes Jahr kommt ein scheiß call of reihe raus kotz mich an Nichts gescheites immer 2 weltkireg blabla

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 14:18 von gelöschter User

was habt ihr eigentlich immer mit der grafik :D ein spiel sollte mehr bieten können als eine gute grafik , killzone 3 glänzt mit einer bombastischen story und einem sehr guten multiplayer( und die grafik ist auch ganz "nett")

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 18:03 von GamerULex

an alle die mir geschrieben haben: an sich ist es schon recht gut aber wenn man genauer hinblickt ist es ein Game was von vielen anderen Games zusammengeschnitten wurde z.B das wieder beleben mit so einem Teil von Battlefield geklaut noch ein beispiel:Kz3 ist recht Camperfreundlich sowie MW2 eine Frage wer braucht verdammt noch mal ein MW2?!? einfach nur zu 90 prozent geklaut der rest sind die Karten die haben sie selber gemacht (hoffentlich)
aber das ist meine meinung dazu und da braucht ihr mich nicht zu beleidigen mit sowas wie ich kenne mich mit solchen spielen nicht aus wie alt seit ihr bitte schön?10?
Erwachsene Menschen verhalten sich anders ohne gleich beleidigend zu werden

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 09:22 von Mr_Haggard

oguzhan1997: ich finde die CoD Reihe zurzeit mehr als schlimm da bin ich genau deiner Meinung!

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 09:25 von Mr_Haggard

wenn alle cod so scheisse finden wunderts mich warum es dann das meistverkaufteste spiel ist ;D

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 14:07 von GamerULex

GamerULex ganz einfach weil man vor dem Release soviel gutes über z.B. Black Ops gehört hat und dann maßlos entäuscht wurde zumindest war es bei mir so

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 17:07 von Mr_Haggard

Ich wette die PC Besitzer die dieses Spiel spielen werden, werden sicher viele Probleme mit der Grafik Karte haben xddd

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 15:56 von gelöschter User

ja pc version von black ops is voll im arsch die grafik erinnert ziemlich an wolfenstein nur camper online und bewegungen haken.

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 12:29 von I-KILL-DICH-NICH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)