Mindestanforderungen (Empire - Total War)

Und da habe ich noch eine frage weiß einer von euch vielleicht die Mindestanforderungen für das Spiel?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:26 von MachtPlaton

6 Antworten

Vista/XP Service Pack 2
2,4 GHz Intel Prozessor oder höher oder äquvalender AMD Athlon Prozessor
1GB XP/ 2GB Vista RAM
15 GB Festplattenspeicher
256 MB DerectX 9.0 c komp Grafikkarte

so stehts auf der Packung, aber glaub die sind etwas optimistisch angegeben, laut den Angaben erfülle ich locker die Systemanforderungen und es ruckelt bei mir sogar in der niedrigsten Stufe, aber kommt auch bestimmt auf die Hardwarekonfiguration an, also wenn dein PC die Anforderungen erfüllt würd ich es probieren, denn das Game an sich ist richtig gut.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 22:03 von Lanzenritter

Danke. Ich werde heute gleich schauen ob ich genug Grafikkarten leistung habe.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 06:55 von MachtPlaton

Geht aber auch mit windows 7 oder? sonst bin ich nämlich aufgeschmissen

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:16 von MachtPlaton

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
das weiß ich leider nicht, aber kannst ja mal googlen oder auf der Packung nachschaun, ich habs ja gleich bei Release gekauft, jetzt gibts das ja schon glaub mit Napoleon zusammen für nen 10er da auf der Packung kannst ja mal schaun ob da Win7 draufsteht

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:22 von Lanzenritter

Danke für die Info.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:20 von MachtPlaton

win 7 geht

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 12:47 von 08pblma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)