BUG im Spiel, wie verhindere ich das? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Seid einiger Zeit ist mir etwas am Spiel aufgefallen!
Bei der 100-Mann-Aufgabe gibt es auf der Stufe Expert einen BUG
im Spiel!
Fast jedesmal, wenn ich bei den letzten 10 Gegnern mich in den
Erwacht-Modus verwandle und das Rasengan in der Luft oder auf dem Boden einsetze, und Naruto als Gegner auftaucht (als 100ter Gegner)
hat dieser keine Energieleiste und kann nicht besiegt werden.
Ausserdem wird eine Spielperspektive angezeigt, als hätte ich die Aufgabe erledigt. Dadurch kann ich die Aufgabe ab und zu nicht abschließen.

Wie kann ich diesen BUG verhindern, obwohl ich das Rasengarn im Erwacht-Modus auf dem Boden oder in der Luft einsetze, während ich gegen die letzten 10 Gegner kämpfe?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:30 von Dark-Exxo

5 Antworten

Also^^

Bei mir passiert das machmal^^
Das man Narutos (Gegner) seinen Lebensbalken nicht mehr sieht^^

Ich mache es immer so ich habe in meinem Team auf jedenfall Sakura^^
Ich verwandle Naruto in den 9-Schwänzigen (3-Schweife)^^

Und setze zu jedem Banditen/Gegner "Rasengan" ein^^
Bis ich alle besiegt habe und Naruto (ohne Lebensbalken) mich eingreift^^

Also mache ich es so^^
Wenn Naruto (Gegner) mich eingreift ist er jetzt vor mir also drücke ich "L1" oder "R1" (kommt drauf an auf welcher Taste Sakura steht)dann setzt Sakura den "Herklues-Schlag" ein^^
Mache es mehr mals auf Naruto (Gegner), dann wird er früher oder später besiegt^^
Schon hast du "2 seltene Schätze"^^

Viel Spaß XD^^

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 20:24 von Raumzeitninjutsu

muss nicht sein dass du ihn überhaupt besiegen kannst denn wen du nicht levels nimmt der so wenig schaden habe ich einmal probirt

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:27 von maikasasa11

oder du setzt bei den letzten 10-5 leuten neuschwänziges-luft-rasengan ein bis alle down sind (ich hatte den bug noch nie undi ch aktiviere bei den letztn 20-15 leuten den 3-schwänzigen und mache dann durchgehend rasengan in der luft, würde aber eig eher zu sasuke raten xD, der nimmt, bei mir jedenfalls, netmal halb so viel schaden wenn er getroffen wird^^ und patner? ich nehm gar keine! xD)

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 21:35 von SkILLeR12

Danke Für den Tipp,...
Im Grunde habe ich ja Eigentlich nur das Luft-Rasengan eingesetzt.
Wollte nur nen Tipp wie ich den Naruto dann platt bekomme...
THX "Raumzeitninjutsu"

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 20:04 von Dark-Exxo

Nenn mich "Minato"^^

Und keine Ursache XD^^

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 20:08 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)