Lesen ist Wichtig (4Story)

Warum sind die Lvl 68 Russis +16 so billig?

[war nur ne ablenk frage^^^] jetzt zum Thema

Will einfach mal gerade etwas sagen nämlich ich habe mir ein paar fragen angesehen wo es drum geht das hacker usw nicht ehrlich spielen..

Ich Hacke selber aber nicht auf den öffenltichen 4story [GER]
sondern bei 4story eg denn da kann man hacken wie man will aber ob das wirklich fun macht? NEIN es macht eigl nicht all zu viel fun denn da hacken alle du kannst keine valos/deris killen wegen unbesiegbarkeit usw also wenn man ehrlich ist würde ich es so sagen Hacken ist kein Dreck aber es ist nicht ehrlich gespielt im 4story Eg könnt ihr so unfair spielen wie ihr wollt weil es jeder in diesen Servern tut aber jetzt bei den Normalen da sollte man selber einfahc leveln ich habe mir mondis gekauft [ich weiß idiotisch] aber habe meine Russi auf +18 geschaft und alles andere auf +16 Russi ist Dunkel Grün also Spielt einfach Ehrlich ich bin jetzt lvl 37 in 2 Wochen gespielt und werde in den nächsten 3-4 Monaten versuchen auf das lvl 60-70 zu kommen Also Leute Wer Hacken will Downloadet Euch 4Story Eg wär aber normal spielt wo alle anderen es auch tuen halt das Deutsche und Bessere!

Wollte es nur mal hier im Forum Sagen damit hier keiner mehr Schreibt Hacken ist Dreck!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:34 von Linkx2

2 Antworten

Hat aber jetzt vol gebracht xDDD (sag das ein 11 jahre alten jungen)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 21:40 von kakashiman1

super ansage... allerdings ist das hacken auf dem offi sowieso kaum möglich ^^ aber egal ^^

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 06:49 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)