Geteilter Bildschirm? (Wie?) (Black Ops)

Kann man eigentlich in Call of Duty: Black Ops (für Xbox 360) in Splitscreen Modus also Geteilter Bildschirm Spielen (bei Multiplay-Modus)Und wenn gehen sollte ich habe es immer noch nicht herraus gefunden wie es geht :P. Bitte Anleitung geben.
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:36 von Melele

1 Antwort

Ja es geht.
Also als erstes brauchst du zwei Controller die funktionieren und eine Goldmitgliedschaft für deinen Account.Wenn du das geschafft hast dann bist du deinen online splitscreen modus schon einen ganzen Schritt näher gekommen.
Nun Verbinde beide Controller mit der Xbox 360 während du in black ops in der Multiplayerlobby oder in der Zombie-mod multiplayerlobby bist .
Jetzt meldest du dich mit deinen Multiplayeraccount an , falls du dies noch nicht getan hast.
Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Erfolg .
Nun drückst du bei deinen zweiten controller auf "A" .
Es erscheint ein Menü ,indem man den zweiten Controller als Gast anmelden kann und schon siehst du ein zweiten Account unter dem Ersten.
Aber Achtung nicht erschrecken der zweite Account hat genau den gleichen Namen wie dein Account nur das eine 1 in Klammern dahinter steht.
Gut gemacht sie haben , dass Tutorial zum splitscreen online spielen erfolgreich abgeschlossen . wenn sie trotzdem noch probleme haben erschiesen sie sich bitte selbst.
Wir danken ihnen unseren Service benutzt zu haben
Noch viel spass

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 22:36 von The-Prozocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)