Gothic1 Rüstungen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich spiele gerade die Rüstungs-Modification small, bin Paladin, war im Minental, in Jarkhendar und bin im dritten Kapitel. Ich habe bis jetzt aber keine einzige Waffe oder Rüstung aus Teil eins vor Augen gehabt! Kann mir jemand sagen, wo die ganzen Waffen/Rüstungen sind?
peace

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:40 von FunkeyMonkey69

8 Antworten

Du bist im 3ten Kapitel und warst somit im Minental. Bist du mal in der Orkstadt gewesen? Die soll ja nun auch wieder da sein.
Die ist da wo du die Snapper töten solltest und Bilgot aus dem Minental bringen solltest. Wenn das Orkdorf nicht da ist, dann hast du nicht den Mod gestartet, sondern nur das einfach Spiel und da wird es nichts mit den Rüstungen.
Du musst das Mod-Spiel starten.
Die Mods holen sich nur die Daten aus dem Hauptspiel, aber sie greifen nicht in das Hauptspiel ein. Sogenommen sind es eigenständige Spiele die lediglich vom Hauptspiel unterstützt werden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 22:35 von gelöschter User

Nein das was ich spiele ist sicher der Mod. Ich war aber nicht in der Orkstadt (ich weiß eh wo die ist). Was ist dort?
peace

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 11:18 von FunkeyMonkey69

Der Eingang zum Schläfertempel, z.B. Ich habe diesen Mod noch nicht gespielt, aber es stand ja in der Beschreibung. Zudem stand in der Beschreibung das es im "späteren" Spielverlauf diese Sachen gibt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

Ah okay ich seh´ gleich mal nach!
peace

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:25 von FunkeyMonkey69

Ich war jetzt in der Orkstadt. Dort sind aber wie wahrscheinlich jeder weiß tausende Orks. Aber mit insgesamt 50 Heiltränken und 20 Spruchrollen ging das schon. Also sind jetzt alle Orks tot... aber ich habe dort nichts gefunden! Und der Eingang zum Schläfertempel ist verschüttet. Da ist nur ein Gittertor und ich weiß nicht wie man das öffnet. Kann mir jemand helfen? Ich hätte echt gerne eine von den alten Rüstungen aus Gothic1. Wie in den alten Zeiten ;D
peace

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 20:02 von FunkeyMonkey69

Okay ich habe einen neuen Stand angefangen und habe jetzt Uriziel samt Erzrüstung. Leider kann ich die schönen Sachen bei meinen Paladin-Stand nicht mehr bekommen D:
Aber wo sind die anderen Rüstungen aus Teil 1?
peace

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 20:05 von FunkeyMonkey69

am markplatz steht ein guru,fisk in jhakendar verkauft schattenkluften von scar(in jhakendar banditenlager)bekommst du nach erfüllen einer quest die schwere erzbaron rüstung und... guck einfach mal hier http://www.worldofgothic.de/modifikation/index....

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 11:36 von gelöschter User

Okay das ist frisch! Danke, Mann!
peace

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 14:52 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)