Anfängerfrage zum Menü etc. (Invizimals - Schattenzone)

Hi,
wir haben unserem Sohn dieses Spiel geschenkt und waren heute etwas verwirrt: Muss man diese Jazmin und die anderen Videos immer laufen lassen oder kann man auch direkt einsteigen ins Monster finden und fangen? Gibt es kein vernünftiges Menü, über das man einsteigen kann? Mein Sohn war überfordert und ich habe keine Ahnung, sorry.
Danke für geduldige Antworten
Astrid

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 21:44 von astridos

7 Antworten

mann muss sich immer alle videos ansehen und dadurch kommt auch die geschichte des spiels zustande bis man eben den katalog voll hat.
und man kann erst fangen wenn eine mission lautet fang dies und das oder wenn man im katalog die invizimals ansieht und auf jagt geht.
Und nein der erste teil ist genauso(ohne "richtigen" menü).

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 08:35 von HO-WA

Vielen Dank, dann brauche ich ja nicht zu versuchen, das immer zu überspringen ;-)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 11:40 von astridos

Nachdem man ein Video gesehen hat kann man es beim nächsten Mal überspringen ;D

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:15 von HaHaYena

und wie?

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 21:16 von astridos

Man drückt auf Start und dann die Taste (ich glaube Dreieck) die neben "Überspringen " steht ;D

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 16:06 von HaHaYena

dann habe ich noch eine Frage: Mein Sohn (und ich auch) scheitern daran, wenn man auf diesen Reflkektor zielen soll, angeblich mit L und R. Egal was wir drücken, da passiert überhaupt nix...

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 23:37 von astridos

Versucht es mal ,indem ihr dieses Kreuz auf sie richtet und mit Rechts und Links lenkt

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 17:38 von HaHaYena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)