hi ich wollte wissen (Mass Effect 2)

hi ich hab bei der klassen wahl rontkämpfer oder wie das heißt gewählt bekomme ich die sturmgewere noch. oder gibt es die nur in der soldaten klasse wäre nähmlich absoluter bullshit

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 22:05 von Dorsoduro

3 Antworten

Du hast alle Waffen egal was für eine Klasse du gewählt hast. Du hast lediglich andere Fähigkeiten aber deine Waffen sprich (Pistole, Schrotflinte, Sturmgewehr, Sniper,Schwere Waffen(Flammenwerfer, Raketenwerfer...)) hast du alle noch!

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 22:15 von DarkMassaker

Was nein das stimmt nicht nur der Soldat kann Sturmgewehr benutzen dafür hat er aber keine Biotic (nur am anfang bis man fortgeschrittenes Training freigeschalten hat) und er kann kein Maschienepistole benutzen nur die Schweren waffen kann jede klasse benutzen.

Frontkämpfer benutzen Biotic und als Waffen (Schwer Pistole Schrotflinte und Maschinenpistole).

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 10:41 von Cyrax57

es ist trotzdem möglich sturmgewehre zu nutzen wenn du keinen soldaten spielst. im verlauf der story muss shepard in das kollektoren schiff . kurz nach der ankunft kannst du ein terminal untersuch. nach den gesprächen kommt ne szene wo shepard ein haufen waffen untersucht die auf dem boden liegen. jetzt kannst du auswählen ob du z.B. sturmgewehr training nimmst was dir ermöglicht sturmgewehre zu nutzen oder eine spezial waffe zu nehmen die shepard normalerweise nicht kriegen kann. das ist alles abhängig davon welche klasse du genommen hast.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 05:11 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)