Brauche Hilfe bei "Der Beobachter" (Liara's Mission auf Illium) (Mass Effect 2)

Hi!
Ich hatte diese Mission von Liara, wo man bestimmte Systeme hacken muss und dann die Daten zu Liara schicken muss nur Schritt für Schritt gemacht, man muss ja 3 Knotenpunkte hacken um ihr das zu schicken und ich hab einen gemacht, bin auf die Normandy und kam dann iwann zurück und hab die anderen beiden gehackt. Es passierte aber nichts und wenn ich mit ihr rede sagt sie nur dass ich das teil noch nicht gehackt hätte. Ich kann die aber nicht nochmal Hacken, d.h. ja eig. dass alle gemacht habe aber es gibt keinen questfortschritt oder sowas. Will die Mission machen wegen der Vorbild Punkte, also wenn ihr Lösungen oder Vorschläge habt oder wenn ich iwas vergessen habe, bitte beantworten! Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 22:07 von Detested

1 Antwort

Für den Quest "Der Beobachter" musst du aber 5 Knotenpunkte hacken, nich diese 3 Terminals...

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 11:17 von Belindariot

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)