Wie schaltet man Anbu Kakashi im Spiel frei ? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 23:41 von armend44

7 Antworten

Kaufe ALLES im Shop
dann mache mit Kakashi die S Mission
dann mit ALLEN Charakteren Missionen (ich habe 4 mit jemdem gemacht^^)
dann nochmal mit Kakashi die S Mission xD

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 11:30 von Kakashifan073

OHA mit allen charakteren ?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 13:04 von armend44

ja und mit kakashi 40% seiner Missionen.
% kannste bei Extras-Ranglisten-Missionsmodus oder so nachsehen.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:11 von Kakashi26

ja, mit allen ist aber gar nicht so schwer^^
ich habe zumindest nicht lange gebraucht xD
na ja gut kann auch daran liegen das ich Anbu Kakashi so schnell wie möglich haben wollte^^

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 13:57 von Kakashifan073

ok danke für die antworten :D

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:49 von armend44

ja bloß mit mit Choyi hab ich länger als 10 Minuten gebraucht.
Ich mach immer 3 Miisionen, die ersten beiden und die A Mission wo man mit seinem Teampartner kämpfen muss. Aber ich bin ja auch ein Kakashifan und wollte ihn unbedingt haben.^^

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 18:09 von Kakashi26

Ich hab das nicht richtig kapiert. Mit allen Missionen machen? Kannst du mit das genauer erklären?( Danke im voraus)

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 19:05 von ItachiU2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)