Hilfe ! (Gothic 3)

Hallo,
das gehört jetzt hier nicht rein, aber ich muss es los werden.

Und zwar, wie ihr ja wisst, kommt ja immer egal was man eingibt (zb.Sido, Stefan Raab oder so) bei Google Suche, auch Wikipedia. JEtzt ist aber so wenn ich zb. Sido Wikipedia eintippe, kommt auch eine Seite von Wikipedia, aber das ist die Englsche oder irgendwelche andere Ländervision. Das ist bei jedem fast so. GEbe ich zb. Stefan Raab Wikipedia an, kommt nur eine Englische Seite. Warum ist das, vor 1 TAg war sas noch nicht so ?
Probiert es einfach mal selbst aus. Tippt "Sido Wikipedia " ein und ihr sieht es.

PS : ICh wollte mich nicht auf einer anderen Seite anmelden, wo diese Fragen eigendlich hingehören. ^^

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 00:39 von gameplayerone

1 Antwort

Warum gibst du nicht einfach nur erst wikipedia ein und gehst dann auf Sido, oder diesen Raab.
Dafür brauchst du doch nicht einmal über google gehen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)