Feste mit dem Ehemann. (Harvest Moon - Tierparade)

Also, ich bin jezt 2 Monate mit Stefan verheiratet, aber der begleitet mich nie zu einem Fest >.< ich war nur einmal mit ihm, bevor wir geheiratet haben, beim Sternenfest.
.. oder kann ich mich nur bei bestimmten festen mit dem treffen. ? welche währen das dann ?:)

hoffe ihr könnt mir helfen :)
lg melanie

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 08:23 von XxMelaniexX

5 Antworten

Die Feste, die man zusammen besuchen kann sind (soweit ich weiß):

14. Frühling. Blumenfest oder wie das heißt.
Um 19:00 Uhr musst du zu den Picknickdecken gehen die auf dem Kirchplatz rumliegen.

07. Sommer. Glühwürmchenfest.
Um 19:00 Uhr am Flussufer bei der Wassermühle.

17. Sommer. Sommerfest.
Feuerwerk um 19:00 Uhr. Dort kannst du mit deinem Mann hingehen, wenn ihr verheiratet seid. Vor der Hochzeit als Date geht das glaube ich nicht.

14. Herbst. Mondscheinfest.
um 19:00 Uhr zwischen Marimaba-Farm und Horn-Farm auf der Wiese

11. Winter. Sternenfest oder Sternschnuppenfest oder so ähnlich.
Wieder 19:00 Uhr. Ihr schaut euch zusammen die Sternschnuppen an und du kannst dir etwas wünschen.


28. Winter. Neujahrsfest.
Um 23:00 Uhr beginnt der Countdown

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 14:47 von Neleni

Fragen, ob er dich zum Fest begleitet, kannst du ihn nicht, wenn du mit ihm verheiratet bist - mein Ehepartner kommt von ganz allein zu den Festen

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:11 von luxibabe

Asoo :D.
mh dankeschön !:). ich dachte der muss mich fragen oder so.. naja jezt weiß ichs ;).

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:42 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich wähl bei meinem einfach "spazieren" und geh mit ihm zu dem Fest.
Klappt immer und ich habe auch Stefan geheiratet.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:05 von Diana-Lee

Jearr Stefaan *-*
Hab jezt endlich mein erstes Kind mit ihm bekommen :D x3

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 21:06 von XxMelaniexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)