SssCccHhhLllIiiMmm? (Nintendogs Labrador)

ich spiele meistens so am mogen und am mittag aber am abend kann ich dann nicht mehr so oft spielen... ist das schlimm? reicht es auch wen ich am morgen oder am mittag spiele (wettbewerbe,spazieren,pflege,spielen etc)?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 08:37 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

Juhu! Hab bei der letzt Frage deei 29 Antworten geschfft!

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 11:12 von Pussy-Cat-Gyrl

Sieh dir mal an wie ich es gemacht habe:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 11:22 von gelöschter User

cool... wie hast du das den geschafft?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 11:49 von Pussy-Cat-Gyrl

Hey tommy du hast ja alle 4 Version. Ic habezu der Dalma eine Frage:Welche Items kann man dort finden? Sind es die gleiche Versionexklusive Gegensände wie bei Chihuajua? Weil ind er Dalma kan man ja bowser kart und blaun Gummiknochen finden wie in der Chiuahua version...hab schon nach ner Voratsliste gesucht wo nur Objekte drin sind die man in der Dalma FIDNEN kann...leider habe ich nix gefunden!
DARUM frage ich DICH ja...

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 12:21 von Pussy-Cat-Gyrl

Erstmal noch zu Antwort 3:
Du musst die Frage in mehreren Tabs öffnen und überall was schreiben
(da geht dann ja was verschiedenes zu schreiben)und dann bei allen
auf vorschau absenden klicken und erst danach dann auf Antwort
speichern(bei allen nacheinander).
Da kannst du so viele Tabs machen wie du halt Lust hast und ich hab bei 36 dann keine lust mehr gehabt.
PS.:Das kann man nur machen solange die Frage noch offen ist sonst
funktioniert Vorschau absenden nicht mehr wenn man das anklickt
obwohl es schon bei 25 Antworten ist,deswegen ja erst bei allen auf
Vorschau absenden drücken.
Probiers einfach mal aus.

Ja,man findet dort blauer Gummiknochen,Bowser Kart dann findet man noch ne grüne Schallplatte:´´Bescheidenheit´´ und Kaputte Uhr(kann man als Disk verwenden),den Pumps(E.t.c.)und den Partyhut,mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Es sind nicht die gleichen wie bei Chihuahua,man findet überall andere Versionexklusive Gegenstände.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 13:11 von gelöschter User

also eigentlich sid die versionexklusive gegenstände ein mix aus allen ander versionen ( ein pass objckte von labra ein paar gegenstände von dachshund und ein paar gegenstände von chihuahua)

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 13:56 von Pussy-Cat-Gyrl

Tommy du schreibst was von tabs, was ist das? Das getexte geht weiter :) achja, falls sich einer von euch mit sims2 auskennt, könntet ihr mir dann auf sims 2 pc bei meiner Frage helfen? Achja und cat: Ich spiele nur abends, und manchmal auch nur alle 2 Tage! Das macht überhauptnix!

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 16:09 von anlau

Die Tabs hast du in deinem Programm.(z.B.Internet Explorer oder Mozilla Firefox)

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

okey danke.. ich dachte nur das ,wen ich nicht so oft spiele ,die hunde mich nicht mögen...ich habe ja ald wider schule und so... tommy wie lange spielst du eigentlich?auch alle 2 tage?

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 14:40 von Pussy-Cat-Gyrl

Meine Hundespiele sind immer an,aber richtig was dran machen tu ich immer so eine halbe bis 1 Stunde pro Tag,ich hab sie immer an weil sie ja nach ner gewissen Zeit abhauen und so mach ich mir viele Geschenke dadurch bzw.Geld und ich finde das halt ganz praktisch,die DS gehen durch die viele Betriebszeit auch nicht schneller kaputt als normal.(zum Glück)

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 15:11 von gelöschter User

Immer anlassen? Oh gott da hätt ich Angst, dass mir die Dinger abfackeln!

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 15:59 von anlau

Das geht doch garnicht,du hast zu viel Fantasie,selbst wenn die über Nacht im Strom bleiben werden die lauwarm.
Beruhige dich wieder,das ist wirklich unmöglich!

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 16:21 von gelöschter User

o.k. Dann ist ja o.k.

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 16:23 von anlau

Das mache ich ja auch schon Jahre.

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 16:25 von gelöschter User

ARGH!
Ihr spammt hier total rum,müsst ihr euch hier austauschen wieviele Antworten ihr habt?
---
Das ist überhaupt nicht schlimm,wenn du dich super kümmerst um sie am Morgen/Mittag (;
_______
Es sollte eine Signatur geben.
Bitte macht doch einfach eine ganze Frage,was ist daran so schlimm?
Bei Fragen schaut doch einfach auch mal bei ''Tipps und Cheats'' nach.

''Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.''
(Albert Einstein)

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 17:36 von gelöschter User

Worüber regst du dich jetzt auf?

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 18:12 von gelöschter User

Hier soll man Fragen beantworten,und nicht darüber diskutieren wieviele Antworten man bekommen hat & wie man das geschafft hat.

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

Da dran hält sich wahrscheinlich KEINER,außer du.
Es wäre bestimmt langweilig hier,wenn man nur Fragen beantworten würde,warum nicht auch ein bisschen plaudern oder sich in was anderem austauschen.
Reg dich nicht drüber auf,das hat keinen Sinn.

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

Ja! Austauschen, und kurztipps geben! Was ist daran so schlimm? Wir helfen uns doch gegenseitig! Und außerdem will ich nicht wegen jedem bisschen ne neue Frage eröffnen!

Von mir wurde mal ne Frage rausgenommen, weil ich gefragt hab was es außer Labrador, Dalmatiner, Chihuahua und Dachshund noch für Versionen gibt und ein paar Links angegeben hab wo so Specialversionsbilder bei googlebilder waren!

Antwort #19, 06. Februar 2011 um 13:03 von anlau

Ne Frage rausgenommen?,das hab ich noch nie erlebt.

Antwort #20, 06. Februar 2011 um 13:16 von gelöschter User

Doch die bei Chihuahua mit den Special editions musste ich 2 mal reinstellen! Und bei sims2 pc hab ich gefragt wie man den pc schneller machen kann und die wurde 10x rausgenommen und beim 11x hats dann geklappt!

Antwort #21, 06. Februar 2011 um 13:57 von anlau

Cool,worauf Spieletipps dann doch mal achtet.

Antwort #22, 06. Februar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Ich hatte schon früher einen Account gehabt,genauer gesagt seid 2009.Und ich weiß SPAMMING IST VERBOTEN (!),dass steht in den Regeln.

Antwort #23, 09. Februar 2011 um 15:06 von gelöschter User

Ich würde sowas sowieso nie machen.

Antwort #24, 09. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

>>KLOSETT<<


der frühe vogel fängt sich einen !

Antwort #25, 12. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)