einen Priester oder Weisen? (Dragon Quest 9)

^^Frage steht oben^^

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 10:21 von kjukju_aa

3 Antworten

Priester lernen viele Zauber, um den Status von den eiden, wie auch von den Verbündeten, zu verändern.

Der Weise hingegen lernt Zauber, die dazu spezialaistiert sind Sachen zu erzeugen. Er kann auch heilen.

Ich kann mich auch nicht richtig entscheiden.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 11:11 von gelöschter User

ich würd weiser nehmen der ist stärker und lernt auf level 45 wiedergeburt dafür wird er vollheilung etwas später lernen er hat zudem den sehr mächtigen zauber Garitz der macht selbst bei level70 grottenbossen über 150 schaden wenn er selbst erst level 50 ist das ist ungefähr so als würde dein held gigahieb einsetzen sein todestoß regeneriert mana bei meinem weisen(lvl51) zwischen 100-130

wenn du dich nicht entscheiden kannst mach einfach beide in dein team ich emphele dir den weisen weil der besser ist als priester
(zumindest meiner meinung nach)

hoffe konnte dir bei deiner entscheidung helfen


lg Ghostkiller3000

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 14:10 von gelöschter User

der weise lernt vollheilung garnicht,ist aber viel besser weil er zaubern und auch heilen kann
wiedergeburt belebt zu 100%wieder,nich wie neue chance
wenn du die st.40 quest vom weisen machst bekommst du den weisen-wälzer,wenn jemand den im inventar hat kann er hokus zwokus einsetzen,damit kann man 2mal pro runde zaubern und es kostet nur 1mal mp,dann noch aggressionstraining vom zauberer und garutz benutzen,das zieht 400-650,das zweite mal zieht wegen der 2er combo 450-700

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:36 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)