Rüssi (Monster Hunter 3)

welche rüssi soll ich mir machen?

hab kp auf was ich zu arbeiten soll :D

uru für gute verteidigung,
los für angriff und experte, hab ich auch ^^(was bringt fechten bei los+? wenn ich mir das so vorstelle wie es beschrieben wird ist es kacke :P )

mag dober :)

aber hab kp was ich jetz dolles machen soll^^

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 10:57 von HawkHawk

3 Antworten

welche fähigkeiten willst du dennn haben?

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 11:10 von gelöschter User

los+ is net so der burner.
fechten verhindert, dass deine waffen abprallen.
aber das verbessert nicht den angerichteten schaden.
du machst eh mehr schaden an schwachstellen.
für alles andere ist GS und Hammer da...

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 12:31 von Chraet

hm kp^^

finde nur das ala rüssi net so dolle ist nur erwachen ist cool aber da mach ich mir lieber lagia+

und vangis hm ist auch irgendwie öde :P


wie kommt man den die teile für yamato+ oder damskus?

durch jehn ne?

find ich voll bekloppt das es mit die" besten" rüssis sein sollen und man den schon ab lvl 27 killn kann ^^


oder irre ich mich da? ^^

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:31 von HawkHawk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)