Bin noch ganz am Anfang... (MH Freedom Unite)

Also ich bin wie gesagt noch am Anfang und nicht besonders gut in dem Spiel. Ich mach grad bei der Versammlungshalle son Stufe 1 Qust "Das weitaus seltenste Untier"(Congala jagen), und irgendwie schaff ich den nich! Ich benutze Knochensensen+ als Waffe und hab die komplette Lederrüstung. Ausserdem habe ich ein Kampffelney. Meine Probleme sind:
- Die Zeit läuft ab bevor ich den Congala gekillt hab
- Ich falle oft in Onmacht wenn er in Gebete mit vielen anderen Monstern geht

Hat jemand ein paar Anfängertipps wie ich das hinkrigg?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 11:18 von Jolidoli

8 Antworten

dan beorg dir irgend wie eine feuer waffe oder armbrust

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 11:50 von Yian_Garuga

jolidoli mit doppelklingen ist es ganz einfach
nehm dir blitzbomben mit und kombinier sie dir(blitzkäfer+bombenmaterial)immer wnn sie aufgebraucht sind
blitz ihn dann einfach und hau mit den doppelklingen von der seite rauf(solltest blutrausch einsetzen also trink ein kraftsaft holbrohessteak+katralysator so hast du für eine kurze zeit unendlich viel ausdauer)
so war er bei mir als ich am anfang war in etwa 5-10 minuten tot

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 13:15 von SilverTheDark

also ich würde die versamlunghalle keine quest machen sonder bei der dorf chefin das ist die wo am feuer sitzt weil die die quest die sie dier gibt sind einfacher als die in der versamlunghalle

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:35 von Pussy-Cat-Gyrl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bei der dorfoma würd ich erst machen.und hol dir ne andere Rüstung.Es gibt farbbälle mit denen du gegner im auge hast und wenn der pennt leg dem ne schockfalle in den weg und werf dem beruiungsbombeb an den korf wenn der drinn is

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:35 von Strak

Danke. Noch eine Frage: Wo kriggt man Blitzkäfer?

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 15:36 von Jolidoli

Am besten auf der Pokke farm.Aber du kannst auch einfach mit dem Käfernetz ann einen insecktenbusch gehn und hoffen.

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 18:21 von Strak

Pokke Farm warscheinlich mit insektenbusch oder?

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 19:53 von Jolidoli

Mist ich kriggs immer noch nich hin (keine Blitzkäfer hefunden) und am Ende flüchtet der nur noch und meine Farbbomben sin alle und dann muss ich ihn suchen und wenn ich ihn hab dann rennt er kurz danach wieder weg...
ich glaub ich verschieb den Quest auf ein andermal

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 16:20 von Jolidoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)