Fallen und Tiere! (Lost in Blue)

Hallo,
ich hab gerade Pfeile gemacht und hab einen Hirsch getroffen. Er ist aber weggelaufen und das Huhn hab ich auch getroffen, aber es ist auch weggelaufen! Ich hab sogar die Pfeile mit Federn.
Wie fang ich sonst Tiere um Fleisch und Fell zu kriegen und die Ziege zu zähmen?
Danke! :o)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 11:46 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:16 von gelöschter User

Danke! =) 3)Wie mach ich denn große Fallen? 2)Wie fang ich ein Huhn oder kleine Tiere?
Daaaaanke im Vorraus!

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:52 von gelöschter User

Hallo,
schau mal zwei Fragen weiter unten, bei lilvyne, da habe ich das schonmal beantwortet.
Und ein Huhn und kleine Tiere kannst du mit einer kleinen Falle fangen.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 08:04 von gelöschter User

Danke!

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)