Meucheln und Niederschlagen (Gothic 3)

Wie kann man dass einsetzen?
ich habe das schon in gothic 3 erlernt aba iwie check ich nicht wie das funktioniert...
kann mir einer helfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 12:59 von gelöschter User

7 Antworten

Ich bin erstaunt das dir noch keiner geantwortet hat. Leider kann ich dir da nicht allzuviel helfen. Da ich diese beiden Dinge nicht benutze. Aber beim Niederschlagen musst du dich von hinten an den Typen anschleichen und ihn dann mit einem Knüppel niederschlagen. Ich hoffe das es richtig ist. Du musst aber darauf achten das kein anderer NPC dabei steht, sonst verrät er dich.
Meucheln kann ich dir leider garnicht erklären, ich weiß es nicht. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 21:26 von gelöschter User

Das mit dem Niederschlagen ist leider nicht richtig Wildbrett, ich habs gestern mal ausprobiert als ich die Frage gelesen habe, also mit einem Knüppel wie man ihn bei Goblins findet geht es leider nicht so

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 06:45 von Rhobar_III

Nun, ich habe es ja auch in Frage gestellt, hast du es denn nicht probiert wie es richtig geht?
Dann könntest du es ihm doch sagen. Ich habe leider keinen Spielstand wo ich das erlernt habe, also kann ich es folglich auch nicht probieren. In meinen Augen sind diese beiden Skills für mich völlig nutzlos, darum Skill ich sie auch nicht. Wie gesagt, dass ist meine Ansicht, also stört euch nicht daran.
Und das was ich ihm geschrieben habe, habe ich nur gelesen, darum habe ich es ja auch in Frage gestellt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich stimme dir zu Wildbrett, ich wollte dich auch nicht kritisieren, sondern dir nur sagen das es so leider nicht funktioniert, wie es geht weiß ich auch nicht, im Zweifelsfalle versuch es normal mit dem Kill-Klick, also rechte Maustaste beim Schlag gedrückt halten, das ist aber nur eine Vermutung. Auf jedenfall müsste dein opfer dann gelähmt sein und bei Gothic 3 gilt ja sowieso, sobald du den ersten Schlag gelandet hast, gehört der Kampf dir bei den meisten Gegnern^^

Diese Sachen sind aber recht nutzlos und ich hab sie in dem Spiel nicht vermisst^^

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 15:16 von Rhobar_III

Niederschlagen: man muss eine stumpfe Waffe (Knüppel usw.) egzogen haben und sich anschleichen. Wenn man das Niederschlagen schon gelernt hat, sollte er die Waffe dabei anders halten. --> Hierbei wird die Person bewusstlos geschlagen.

Meucheln: im Grundegenommen funktioniert es gleich, man muss nur eine schwert, dolch,... angelgt haben. Wieder hält er die Waffe anders und sticht zu. --> hierbei stirbt die Person

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 19:05 von knight94

das mit dem niederschlagen hat bei mir funktioniert aber das meucheln nich

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 15:05 von ulltrahannes

zu meuchelm muss man meuchel erstmal erlernen, sich anschleichen , dann rechts klick(im schleichen gedrückt und mit linksklick zustechen

Antwort #7, 27. März 2011 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)