Lieblingsmonster und Hassmonster (MH Freedom Unite)

hi leute ich wollt mal fragen welche oder welches monster ihr am meisten mögt und am meisten hasst

ich mag den tigrex,narga und den daora am meisten und hasse den plesioth und rajang

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 13:19 von SilverTheDark

12 Antworten

izh mag den narga,akantor und lavasioth
ich hasse den plesioth,chamelios,kirin und harmitaur

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 13:28 von dragonseeker97

Ich mag den Tigrex und Naracaruga Ich hasse den (Monoblos weil ich bei nekoth nicht weiter komme wo ich zwei davon killlen muss den weissen und den normalo)Und lunastra und teostra.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 13:49 von Tigrex-Fan

Ich hab den tigi gern.
Plesioth Hass ich
noch was hab tigi in absolute macht beim 1.mal gekillt
ist das gut ?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:59 von Ewok

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ewok deine Frage war:noch was hab tigi in absolute macht beim 1.mal gekillt
ist das gut ?Ja ist ganz gut hab es auch beim ersten Versuch geschafft.Welche Stufe meinst du?Bei der OMA?

Eigentlich mag ich jedes Monster hab alle mindestens über 5 mal gekillt.Sind eigentlich (fast) alle leicht

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 14:55 von weichei

Ich mag Rajang und HASSSE den Yian KUT-ku wegen seiner ver***ten Drehattacke

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:51 von Drachenlord

ICh habe alle monster über 50 mal gekillt ausser drachenält.
Spiel das spiel aber nicht mehr

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:07 von gelöschter User

yugiohxD wie lange Spielzeit hast du?Alle Monster 50 mal RESPEKT!

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 17:14 von weichei

ich mag am meisten Gypkeros den hässlichen bengel :D
und ich hasse ... Hmmm... kein plan fällt mir grad nix ein ;D

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 17:16 von PinKyBoy01

ich mag Rathalos,Lao Shan Lung und Tigrex(von denen gegen die ich bis jetz kämpfen kann)

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 20:20 von Sasuke_97

ich mag alle drachenälteste weil die so leicht und schlecht sind hasse aber tigrex und shoung

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 13:11 von dedl

also zurzeit mag ich gypceros und tigrex aber ich hasse khezu und plesioth

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 10:38 von _a16

Ich mag den Tigrex,den Narga und Cameleos.Aber HASSE den Plesioth,den Lao-shan und den Rajang.

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 15:44 von TheDeathTigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)