Jutsu von Deidara und Hidan (Naruto - Ninja Revolution 3)

Wie macht man das, dass Deidara auf seinem Vogel davonfliegt und seine Bombe zurücklässt? Und wie kann man wenn man das Symbol gemalt hat sich selbst stechen?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 13:25 von Kakashi26

6 Antworten

noch ne kleine Frage, ich hab ja jetzt Anbu kakashi und musste mir alles kaufen, kann ich jetzt noch Stufe 2 vom Story Mode machen?, ich hab ja erst Stufe 1 durch.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 13:31 von Kakashi26

Bei Hidan bin ich mir gerade nicht ganz sicher ich glaube es war nach unten und Stark oder nur Stark musst du mal testen ich bin mir aber wie gesagt gerade nicht ganz sicher

klar kannst du das noch machen xD wieso solltest du nicht du musst nur in Optionen die einstellungen ändern^^

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 13:56 von Kakashifan073

hast du nicht irgentsowas für kakashifans kakashifan?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:29 von Kakashi26

und bei Deidara?

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:40 von Kakashi26

in diesem Video ist das Jutsu von Hidan und Deidara:

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 18:48 von Kakashi26

Bei Deidara musst du spezial+hinten und bei Hidan stark+unten und mit vollem Chakra dann spezial+unten

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 16:37 von KabutoUchiha16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)