first strike paket (Black Ops)

hy!

hab mal ne frage und die lautet: wenn man die austria uncut hat(was ich auch habe) und ich mir die first strike cut kaufe spiele ich dann auf cut oder immer noch auf uncut.

hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 13:40 von fernseherxxl

7 Antworten

is inkompatibel musst entweder ösi acc machen oder deutsche version holn

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 13:46 von gelöschter User

habe auch ne frage

könnte ich eig auch wenn ich die deutsche version habe mir auch diese first strike pack runterladen?

und dann auch spieln?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:47 von patrickch16

ich hab mal geschaut auf Xbox. com kann man oben sein Land auf Österreich ändern. Von dort kann man sich dann den PEGI DLC downloaden. Ich weiß net ob es funktioniert aber ein Versuch ist es Wert. Schreibt wenn ihr es getestet habt und erflog gehabt habt

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 19:21 von Naruto1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Naruto ja das funktioniert, ich wohne zwar in Österreich und konnte mir Englischen DLC downloaden. Aber ein paar freunde aus Deutschland hatten das Problem und konnten nur DE DLC downloaden, die Lösung dafür war: sie mussten das Setup auf "Anfängliches Setup" umstellen dann hatten sie einen Amerikanischen Account und konnten auf dieses Marktplatz zugreifen.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 23:20 von The_Unknown_Pro

DAnke sehr

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 14:27 von Naruto1996

@ TheUnknownPro
Ichhab auch anfägliches setup gemacht udn auf UK gestellt aber bei mir war immernoch der deutsche marktplatz. muss man die sprache auch umstellen. und sicher dass deine freunde die maps dann auch zocken konnten, weil hier wurde oft gesagt dass das so nicht geht?

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 14:28 von crossedthing

bei mir hat es auch net geklappt

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 16:48 von Naruto1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)