Leider Enttäuschung... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo Leute,es gibt leider eine kleine Enttäuschung.
Es heisst,Wettbewerbe und Accesoires (richtig geschrieben?) werden gleich bleiben :( :

Für den Nintendo 3DS kündigte Shigeru Miyamoto einen Nachfolger der beliebten Nintendogs-Spiele an. In Nintendogs + Cats werden, wie der Name schon bereits sagt, zum ersten Mal auch Katzen verfügbar sein.

Desweiteren wird das Spiel die eingebaute innere Kamera benutzen. Mit Hilfe dieser werden die Hunde und selbstverständlich auch Katzen auf die Mimik und Bewegungen des Spielers reagieren. Man erwartet zudem durch die Möglichkeiten von Touchscreen, der 3D-Darstellung, Mikrofon und Kamera, dass der Spieler eine tiefere emotionale Verbindung zu seinem virtuellen Haustier aufbauen kann um so ein besseres Spielerlebnis zu erfahren. !Auch verspricht man, dass alles aus den ersten Nintendogs-Spielen wieder dabei sein wird. Dazu gehören die verschiedenen Accessoires, sowie die Wettbewerbe.!
Quelle: http://3ds.nintendo-online.de/news/6287/e3-2010...
Es ist schade...LG Meeri
P.S.: rechts unter 'ähnliche News' findet ihr vielleicht noch mehr Infos

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 14:18 von nintendogs_labrador_fan

7 Antworten

Danke.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 20:35 von gelöschter User

Ja,schon.
Aber es gibt neue Items wie:
Bumerangs.
Und bei den Accessoires bin ich mir da nicht so sicher.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:13 von schneefli

Cool,mehr Items!

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:15 von gelöschter User

Wir lassen und einfach mal überraschen! ;)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 09:40 von Piepsi97

das seh ich auch so.^^

weiss jemand eigentlich schon was neues.:D

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 11:33 von schneefli

Die News sind schon älter, außerdem wird nicht direkt erwähnt, dass alles gleich bleibt.

"Auch verspricht man, dass alles aus den ersten Nintendogs-Spielen wieder dabei sein wird. Dazu gehören die verschiedenen Accessoires, sowie die Wettbewerbe."

Kann also auch sein das neue Sachen hinzugefügt werden.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:34 von gelöschter User

so sehe ich es auch.;)

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 12:47 von schneefli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)