Wie besiege ich die j. High Zeus? (Inazuma Eleven)

Wie besiege ich die j. High Zeus?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 14:34 von gelöschter User

9 Antworten

Ich habs auch geschafft.
Du musst nur versuchen kein tor bis zur 2. Halbzeit zu kassieren und dann mit sharp,axel und co. beste spezialschüße machen und vorher so drauf schießen,denn bei mir war der torwart von zeus so blöd bei einem normalen heber seine beste special einzusetzen.selbst wenn sie heiße phase haben kann der torwart die beste special höchstens 4-mal einsetzen.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 15:24 von rayquaza1994

also ich hab nach den ersten 30 min ( ersten halbzeit ) schon 3:1 geführt und hab am ende mit 7:1 gewonnen

glaub mir das ist ganz einfach

Einfach mit der Schusstechnick draufhauen dann geht der rin

Tipp:
mach ZickZack Pässe nach vorne dann abschluss

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:40 von KonsolenFreak

Mach es am besten so:

Kurz vor Spielbeginn sieht man die Mannschaftsauflistung deiner sowie die der gegnerischen Spieler. Das Einzige,was für dich von Interesse ist,ist das Element vom gegnerischen Torhüter. Dementsprechend setzt du ihn mit Spezialattacken zu,gegen die er im Nachteil ist.

Der Torwart der Zeus hat Erde. Einfach z.b mit Axel's Blitztrampolin oder Sharps Blitzausbruch draufrotzen.

In der ersten Halbzeit besteht eigentlich deine Taktik darin,zu versuchen,dass der Gegner den Ball nicht bekommt bzw keinen Tor schiesst. Denn wenn sie es tut,hat sie dank des "göttlichen Wasser-buffs" unendlich KP Punkte und macht einen Spezial nach dem Anderen,bis dieser schlussendlich vor deinem Tor steht.

Spätestens ab der zweiten Halbzeit hast du es erheblich leichter,da du Zweikämpfe easy für dich entscheiden kannst. Da ihre "Göttlichkeit" nicht mehr vorhanden ist.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:14 von melow

du musst nur versuchen in der 1 hälfte kein tor zu fangen, achte dabei besonders auf aphrodite und demeter, und besonders nervig ist die himmelsstunde, die fast alle spieler der zeus kennen.
bei torwart poseidon setzt du am besten erst mehrere spezialtechniken ein und blitztrampolin,blitzausbruch und superblitz ein.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 18:53 von Niki98

danke welche Statuswerte hatten eure Spieler und Level? ich hab ca. 35-45 reicht das was meint ihr?

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 19:24 von gelöschter User

35 - 45 reicht vollkommen aus. Ich hab sie so aufgestellt gehabt,dass ich drei meiner Stürmer Richtung Strafraum vorrennen liess und den Ball zwischen meinen MF Spielern untereinander zupasste. Vorne angekommen,einem starken Stürmer wie Axel oder Sharp den Ball geben und mit Special einheizen. Voila.

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 21:42 von melow

ok thx an allen ihr seid eine große Hilfe! :D

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 22:08 von gelöschter User

wenn ihr dann ein freundschaftsspiel gegen die zeus macht, schaut euch mal die level der spieler an

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 11:54 von Niki98

hab sie ohne zu achten mit elementvorteile 2:0 gewonnen! :D

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)