Herrausforderung (FF X)

Kennt jemand ne immsense für das spiel?

Ich habe bereits NSG und SOLO mit jedem chara gemacht^^

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:04 von 1-Streicher

12 Antworten

Hmm nicht übel, nicht übel...
Suchst du eine Herausforderung?
Ich glaube das könnte dir helfen
http://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/fragen/id-5...
Falls du immer noch nicht genug hast kann ich dir noch meine persönlich Augaben dazu posten : ))

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:33 von iron-dragon

Ach du bist es! Schon wieder neuer Account?
He is a stricher oder shiva redfield oder so änlich oder irre ich mich? Wenn das so ist, dann weißt du mehr als wir : ))

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:58 von iron-dragon

2 fragen was heist solo

und wie geht NSG stell ich mir unmöglich vor

vorallem wie sind die regeln bis braskas bestia oder bis richter?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:00 von Alex099

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
NSG - du darfst eben nichts auf dem Sphäro-Brett aktivieren.
Nichts, nada, nothing, net, gar nix!
Und so spielst man die ganze Zeit : )
Rikku ist hier das A und O und ohne sie bist du erledigt.
Auch Waffen mit Präventivschlag und Ability und Tschüß sind sehr große Hilfe, aber gegen Bosse ob du willst oder nicht muss du kämpfen. Tja es gibt aber solche Profis und der diese Frage gestellt hat ist so einer die sogar gegen Schwarzen Bestien kämpfen und noch gewinnen. Noch hat aber soweit ich weiß auf NSG gegen Anima und Richter gewonnen und alle anderen und sogar Deus waren vernichtend geschlagen. Geht doch!

Solo - du nimmst einen Charakter z.b. Tidus und spielst nur mit ihm. Alle andere Charaktere darf man niemals benutzen. Entweder sie fliehen aus dem Kampf oder sie sterben. Tidus kämpft immer alleine und sogar gegen Schwarzen Bestien immer alleine. Du kannst auch mit Lulu Solo spielen oder mit einem anderen Charakter.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:16 von iron-dragon

Aber NSG stelle ich mir viel schwerer als Solo vor. Denn man muss erstmal darauf kommen, wie man die ganzen Bosse besiegt. Und bei diesen Anfangswerten kann mich mir wirklich nichts vorstellen. Und iron-dragon, wie soll man denn Und Tschüss einsetzen, wenn man diese Ablity auf dem Sphärobrett erlernen muss oder irre ich mich^^.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 19:20 von CL-Profi

ja ja außerdem hatte ich beim richter schon mit den besten werten probleme und habe ihn auch erlichgesagt nicht geschafft nur mit den tipps aus spieletipps

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 19:23 von Alex099

Ja NSG finde ich auch schwerer und Solo geht eigentlich.
Und Tschüß kann Tidus schon am Anfang oder nicht?
Hmm gute Frage. Auf jeden Fall kann man mit Präventivschlag in einer Waffe fast immer als erster anfangen und dann fliehen oder auch kämpfen. Vlt. nimmt noch no scape also darf man nicht fliehen als Herausforderung dazu und dann ist das noch schwiriger. Ich habe auf NSG noch nie gespielt. Also habe ich auch nicht so viel Ahnung.
Ich will aber in Zukunft wenigstens ein mal auf NSG das Spiel durchspielen. Ich fühle mich schon sehr Sicher im Spiel und glaube ich bin bereit. Den Richter hat noch keiner auf NSG besiegt soweit ich weiß, hab ich doch gesagt.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 19:33 von iron-dragon

sry du meintest ja auch du kennst ihn mit shiva redfield oder so was meinst du damit

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 19:39 von Alex099

@Alex009 So hieß ein user früher : )

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 23:08 von iron-dragon

Witz komm raus.
Hab schon 6 eurer Sachen durch, mit 1x Spielen !
OSG, NS, NO, NCW, NENNE, NSC

Und zwar gleich beim 1. Mal als ich FF-10 in der Hand hatte !

Diese Kombo sowohl mit SSG wie auch ESG !
[ Wobei ich sagen muss die ESG war dann noch mit NTQ ! ]

Blitzball spiel ich immer; hab ich noch nie ausgelassen.
[ Der Blitzball-Savegame steht bei 200h ! ]

Fehlt aber noch die Variante 'ohne Extras' !
Also die normalen auf dem Weg dürfen freigeschaltet werden; man darf aber nicht auf den eines Freundes springen & keine dicken +4 zusätzlich dazustellen !

Bedeutet Tidus darf alles bis zum Rapit-Schlag freischalten; aber ohne den ganzen Rest !
( Denn danach müsste dieser 'Springen' oder ähnliches auf dem 'Standard-Brett ! )

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 01:56 von Rondarius

OSG - ein Charakter geht nur seinen Weg und fertig. Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was gemeint ist.

NO - Hast du nie eine Exstase gemacht von i-einem Charakter?
Und beim ersten durchspielen warst du nicht neugierig was sie so drauf haben?

NS - hast du die Bestien auch nicht beschworen? Das glaube ich auch nicht.

NCW - keine Solariswaffen. Ja dass du so faul warst das kann ich dir glauben.

NENNE - niemals fliehen. Ja das kann ich noch glauben.

NSC - ja mit Geld wirft man nicht rum. Also nichts besonderes.

Fazit: auch wenn du nur ein mal eine Bestia gerufen oder ein mal eine Ekstase oder ein Sphäroid von i-einem Char. aktiviert hast ist diese Herausforderung futsch. Ich hoffe das ist dir klar.

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 09:34 von iron-dragon

Wie gesagt; das war das 1. mal !
Beim 2. sieht es da schon anders aus; schon allein wegen 100% !

Das ich OSG falsch verstanden hab; kann gut sein.

NO; hatte ich nicht genutz weil ich beim 1. mal nicht wußte was dahinter ist.

NS; Wozu ? Die Bestien haben nix; was ich nicht selber Herstellen kann.
( Selbst den 3 Begegnungen mit Belmene kann man aus dem Weg gehen )

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 13:52 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)