starten (IL-2 Sturmovik - 1946)

also wenn ich versuche zu starten, habe ich einen sowas von krassen linksdrall, dass ich bei spätestens 100 km/h umkippe ich habe schon versucht, irgendwie zu drillen, geht aber nich ich will aber auch mal fliegen is so kacke ey. bei nem flugzeugspiel will ich nich nur engine starten und engine stop drücken..

die erklärung im tuturial ist ebenfalls nicht sehr hilfreich, da alles auf englisch ist. weiß einer, wie man auf deutsch umstellen kann...

naja sonst verkauf ich das spiel aber ich will es eigentlich mal richtig spielen..

wenns hilft: habe weder joystick noch einen controller, gedenke aber, mir einen controller zuzulegen, wenn es mal klappen würde :(

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:05 von xXMHF-ZOCKERXx

3 Antworten

Hallo,
erstmal folgendes: ein Joystick ist deutlich besser!

Der Linksdrall entsteht durch Drehrichtung und Drehmoment des Propellers. Ist alles kein Problem - einfach mit dem Seitenruder mit leichten Stößen rechts gegendrücken. Standardmäßig liegt das Seitenruder auf "X" und "Y".

Viel Spaß und viel Erfolg
Itelz

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:11 von Itelz

Hallo,
und, hat es geholfen?
Gruß

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 10:47 von Itelz

naja also das problem ist, das spiel laggt wie bescheuert und ich habe noch kkein einziges mal geflogen. ich brauche wohl erst ne neue grafikkarte, da ic das spiel momentan sowieso aufgegeben habe, habe ich es auch noch nicht versucht

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:48 von xXMHF-ZOCKERXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)