Congalala (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich Congalala?
Ich habe es schon mit einem Knochen-Katana Wolf versucht und das mindestens schon 100 mal probiert.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:27 von Velocidrom

7 Antworten

Üben Üben und üben am besten mit langschwert

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 15:28 von celsius97

Painten in Schokfallen laufen lassen auf den kopf schlagen-> wenn du keine mehr hast immer von der Seite auf die hinterbeine da treffen die meisten Atacken dich nicht

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 15:41 von EnricoBerner

Hör nicht auf die XD ich hab da auch lange gebraucht ,alle haben gesagt ich soll mitdem Schwert machen was du hast, nimm den Ktu Ku Bogen und lauf um den rum,dabei aufladen und dann wenn der moment das ist schuß !

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:24 von Neomoon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sschlechte antwort neomoon ich sag dir wie es richtig geht:also erstmal kannst du die waffe behalten nur ich hab dir ein verbessert auf knochen katana hai.So,du musst so alles an heilungsmittel mitnehmen.Beim Kampf musst du schockfalle aufstellen und dann schlagen danach musst du immer wenn er so am boden ist also so springt und dann am boden ist schlagen aber auch bei anderen situationen natürlich.Das machst du solange weiter bis er tod ist denn auch wenns dauert,du hast 50min.!

hoffe ich konnte helfen
mfg _A16

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:48 von _a16

Du musst hauptsächlich auf die Hinterbeine schlagen aber wenn Conglala so springt auf den Kopf hauen.Painten nicht vergessen.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 19:39 von Shardon989

Pfffhhh UNÖTIG Du nimmst für den Kongalala den Kutkut Bogen . Zieh den Bogen (aufladen) und Renn im Kreis bis er nen Angriff macht . Dann wenn er dann so einen Moment steht oder liegt schieß ab.Da braucht man viel weniger Versuche und es dauert nicht So lange ! Das funktioniert noch bis 4Sterne super,bei 5Wirds schwierig (also dieser lauf schieß Trick). Viel weniger frustrierend

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 11:05 von Neomoon

wyvern klinge herbst sag ich nur

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 13:05 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)