wichtig (Final Fantasy 13-2)

wenn final fantasy 13-2 soo früh rauskommt denkt ihr das es dann sehr schnell durchzuspielen ist ich mein ich freu mich auch das es soo früh rauskommt aber wenns so wäre wäre es doch dooof und noch etwas wird 13-2 da weiter machen woo 13 aufgehört hat nachdem cocon geretet wurde in grand pulse

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:33 von playastyl

14 Antworten

1. So früh ? Naja, 1 Jahr und man weiß ja nicht wann sie angefangen haben zu entwicklen. Außerdem steht der Releastermin noch nicht fest, kann sich ja noch verschieben ;-)

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:22 von center

Sie haben damit angefangen als sie FF 13 fertig bekommen haben (vlt. sogar noch früher).

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:48 von NoctisLucisCaelum

ich denke mal noch früher sonst würden sie es nicht gebacken kriegen

naja ich denke schon das 13-2 kürzer wird oder was denkst du ,NLC?


ich freu mich übrigens auch ganz doll und ich darf wieder light,serah etc. sehen^^

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 13:03 von L-Freak_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Mmh ja, ich glaube auch das sie früher angefangen haben.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:19 von NoctisLucisCaelum

Ich denke nicht früher, da sie erst die Verkaufzahlen abgewartet haben :-D

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 22:43 von center

wieso sollten sie?

manchmal muss eine bronche risiken eingeehen davor wusste außerdem keiner das es nicht so bombastisch sein würde und davor wurde es sehnsüchtig erwartet

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 22:55 von L-Freak_2

Eine Fortsetzung von Final Fantasy XIII war schon vor der fertig Stellung des Spieles geplant.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 16:12 von NoctisLucisCaelum

also center wenn du einen entwickler kennst der es in einandhalb jahre schafft ein spiel hinzulegen wo ordentlich verbessert wird dann sag mal bescheid :D

das geht niemals

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 19:04 von L-Freak_2

Aus Final Fantasy XIII wurde soviel Material ausgeschnitten womit sie wieder ein halbes Spiel hätten entwickeln können, ich denke mal das sie das auch nutzen.
MFG

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 10:44 von UC-Freak

ich finde sie sollten mal filme drehen

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 19:55 von L-Freak_2

das dete ich auch mal sagen das die mehr filme über FF machen sollen bis her waren es nur 2 filme wen ich mich nicht täusche

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 17:38 von Dexone

ehm ja aber ich finde nicht das sie mehr filme sondern gleich viele filme und spiele rausbringen sollen.

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 14:35 von L-Freak_2

muss nicht sein, dass es kürzer ist, immerhin haben die schon ne menge grafiken aus ff 13, wodurch sie auch ne menge arbeit erspart haben, und wie bereits erwähnt, haben die wahrscheinlich schon VOR release von ff 13 mit der entwicklung angefangen

Antwort #13, 09. März 2011 um 17:27 von masterofall

Wie viele Leute hier schon gesagt haben, haben die Entwickler viele Szenen rausgeschnitten und das Grafikprogramm ist ja auch noch vorhanden. Also ist das eigentliche Problem die Story hinzu bekommen. Dort sitzen so kluge Köpfe drin, dass sie es locker gebacken bekommen das Spiel Anfang 2012 fertig zu stellen. Die Entwickler haben auch mal gesagt, dass es gar nicht so schwierig ist wenn man die Grafik und die Programmierung halbwegs hat. Nur das alles zusammen zu bringen ist kompliziert. Also ich blicke voller Zuversicht auf Anfang 2012.

Ja das wäre geil. Zu jedem Final Fantasy Teil einen Film raus bringen. Das würde mich freuen, da Light ja sowieso schon einen Titel als bestgestaltetster Charakter hat.

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 23:24 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)