kugelsichere Weste Pro (Black Ops)

Hi ich muss noch die Herausforderung machen wo man Splittergranaten zurückwerfen muss aber ich weiß nich wie ich das machen soll weil die fast niemand hat. Ganz selten schmeißt mal jemand eine zu mir aber nur so das sie sofort hochgeht. Kann mir vielleicht einer Tipps geben wie ich das schaffen kann ( falls es überhaupt Tipps dafür gibt ). :)

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:47 von GhostMW2

4 Antworten

also erst einmal kannst du nur splittergranaten zurückwerfen, keine Semtex granaten. Ich würde an deiner stelle bei Fringe Range auf den hohen Turm klettern, ich werfe da immer eine granate rein, wenn ich ober bin wirft immer einer eine, weil man den Spieler sonst nicht töten kann. Versuchs mal. Wenns nicht klappt dann halt bei Nuketown, da muss ja immmer irgendwo und irgendwann eine granate geworfen werden (was mich aufregt -.-)
;D

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 19:09 von d-kuba

Ok danke, ich werde es mal versuchen. :)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 21:17 von GhostMW2

oder frag mal nen freund ob er dir hilft

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Schon gut, ich habs endlich geschafft.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 15:39 von GhostMW2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)