Chrome Lack (GT 5)

endlich nach über 500 farben habe ich Chrome Lack bekommen =)
viel spaß beim warten oder evt handeln ;)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:51 von CrazyKaptan

18 Antworten

freust du dich jetzt das das jetzt hier alle wissen?

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 15:52 von paimas-cp

ne aber es gibt viele wo es haben wollen ;)

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:12 von CrazyKaptan

@CrazyKaptan Weißt Du das hier ist ein Forum, wo man eine Frage stellt und andere User helfen dabei, die Frage zu beantworten.

Aber da Du weder eine hilfreiche Frage noch einen Nennenswerten Tipp gegeben hast kann Ich es absolut nicht nachvollziehen, dass Spieletipps solche Arten von Aussagen nicht löscht!

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:13 von Decan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
sowas nennt man auch spam vom allerfeinsten!

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:16 von paimas-cp

aber es gibt schlimmere wie mich, und das ist ja eine indirekte hilfe und zwar das man sehr lange warten muss das man den lack bekommt =)

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:17 von CrazyKaptan

ich glaub da gehen die meinungen meilenweite andre wege ...

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 16:21 von paimas-cp

bekommt man die Lackierung . Ist es wirklich so das man sie ab 50 Lackierungen bekommt ?

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 16:33 von andrepereira001

@Crazykaptan

schick mal rüber ne Dose :D

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 18:20 von flo33

also ich hab noch 4mal chrome von nen kollegen aber ich mach jetzt nicht das grooosse ding draus

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 18:21 von Dengis08

kann ich mal chrom lack habe gebe autos dafür und wie bekomt man die ?

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 18:25 von andrepereira001

also ich hab meine von mein kollege robinundmario :D

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 19:53 von Dengis08

also ich hab meine von mein kollege robinundmario :D

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 19:53 von Dengis08

also ich hab meine von mein kollege robinundmario :D

Antwort #13, 03. Februar 2011 um 19:53 von Dengis08

aso Silver Chrome habe ich auch schon 10 Dosen dachte du hättest Chrome in einer anderen Farbe falls es das gibt (aber wahrscheinlich nicht)

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 01:59 von flo33

Doch ich hab sie in Orange

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 07:07 von jox1234

kann ich?

Antwort #16, 15. April 2011 um 20:46 von UFO1

es gibt kein Orange Chrome in dem sinn es gibt schon eine Farbe die so heißt aber das ist kein Chrome die Farbe bekommt man bei wenn man einen dieser Lotus Wagen weiß nicht genau welcher in der Farbe Orange Chrome Metallic kauft

Antwort #17, 18. April 2011 um 00:52 von flo33

ich hab mir vor kurzem den mercedes 300 Sl alt gekauft,in schwarz.ist die farbe vllt matt?sieht so aus,ich weiß es aber nicht.

Antwort #18, 18. April 2011 um 10:05 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)