Jade! (Anno 1701)

Ich hab jetzt ein spiel begonnen und hab Kaufleute. Hab mich schon auf der Seite umgeguckt und gemerkt das ich Jade nur kaufen kann. Bin aber ganz allein. Wie soll ich Aristokraten kriegen. Mir ist egal auf welche Weise Hauptsache kein neues Spiel anfangen.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:54 von Andyundercover

9 Antworten

Entweder verbrüderst du dich mit den Chinesen oder den Piraten und/oder kaufst es vom freien Händler.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 18:20 von SoD-Shadow

er ist aber allein!

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:20 von ChristophXXL

eigentlich geht das nicht
musst ein sripting-genie sein
oder annopool D.e.a.p. installieren...
d.h. das Spiel wird verändert (zusätzliche Gebäude+ andere Kosten)

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 14:17 von Tobi---

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Außer du benutzt Cheats

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 16:13 von ChristophXXL

mit Cheats geht das nicht! informier dich hier:
http://annozone.net/forum/board.php?boardid=38&...
und nur so wenn du doch ohne deap die aris kriegst, musst du alle paar minute ParadiseCity

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 10:39 von Tobi---

mein ich doch!

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 10:50 von ChristophXXL

man braucht erst aris dan funzt der chaet!

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 11:00 von Tobi---

nein ...

Antwort #8, 01. März 2011 um 21:41 von ice-mann6123

man braucht eine bestimmte anzahl Kaufleute (sehr viele)

Antwort #9, 03. März 2011 um 08:20 von ChristophXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)