beste Waffe? (Black Ops)

Hallo. Ich wollte mal wissen, welche Waffe die beste ist.. Die Famas kanns net sein, mich killt einer mit MP5K aus Distanz -.- und bis ich mal einen töte, brauche ich 20 Schuss Ô.o Und wenn ich nahe bei einem Gegner bin, und sogar noch vor ihm anfange zu schiessen, bin ich tot... Ist die AK 47 die beste? Denn damit kassiere ich die meisten Kills -.-

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 15:56 von Koolboy

11 Antworten

ne die stärkste ist die G-11

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 16:04 von Blacktiger600

Bei mir ist das so, dass Ich die Waffe benutze, mit der ich gut spielen kann.Deshalb finde Ich die Galil mit Doppelmagazinen nicht schlecht.Das gleiche ist auch bei der AK-47 so das Ich sie mit den Doppelmagazinen benutze.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:10 von BadaBoom

Die AK-47 und 74u sind leider die besten...

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:11 von Sutor2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich empfehle Hardcore zuspielen weil dort alle waffen sogut wie Gleichstark sind.
wen man kein hardcore spielt empfehle ich die Famas oder die M16 weil die recht stark ist und präzise zudem hat man sie gleich am anfang

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:31 von Schlaumeier007

ich haaaaasssssssssse ak die hat jeder

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:53 von fantastyled

Die AK-47 kannt ich schon vor dem spiel und wollte die immer haben dann erfuhr ich dass man die ab lvl 38 hat dann hab ich mit famas aug galil mp5k mich bis AK-47 durchgezockt und bin mit der fast immer erster und wenn nicht dann wenigsten ind den ersten 3

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:08 von xDshooterxD

ne die stärkste ist die G-11
die ist nen kack wert!

Bei mir ist das so, dass Ich die Waffe benutze, mit der ich gut spielen kann.Deshalb finde Ich die Galil mit Doppelmagazinen nicht schlecht.Das gleiche ist auch bei der AK-47 so das Ich sie mit den Doppelmagazinen benutze.
das stimmt schon, doch ich würde dir von Doppemag abraten, nimm lieber FLinkheit und das auf PRO, ist viel besser als doppelmag... das ist ja eh nix ausser das es schneller nachlädt oder?

Die AK-47 und 74u sind leider die besten...
leider? wieso leider? Mit der AK 47 könnte ich mich anschliessen aber die 74u? Mit der schaff ich noch weniger als mit der FAMAS -.-


Die AK-47 kannt ich schon vor dem spiel und wollte die immer haben dann erfuhr ich dass man die ab lvl 38 hat dann hab ich mit famas aug galil mp5k mich bis AK-47 durchgezockt und bin mit der fast immer erster und wenn nicht dann wenigsten ind den ersten 3

mit welcher bist du jetzt erster?

ich haaaaasssssssssse ak die hat jeder

das hilft mir ja acuh net weiter oder?


Also ich empfehle Hardcore zuspielen weil dort alle waffen sogut wie Gleichstark sind.
wen man kein hardcore spielt empfehle ich die Famas oder die M16 weil die recht stark ist und präzise zudem hat man sie gleich am anfang
naja von hardcore war ja nicht die Reder, nur welche die besste Waffe ist, und m16 find ich nen schrott wegen 3 schuss :)

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 18:35 von Koolboy

also des is so die fn fal is übel gud is aba leida nua halbautomatisch un daher sehr unpraktisch aber die ak 47 oder kommando sind echt gud

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 15:11 von montekaolino

hmmm gerade ein VID gesehen... 3 Schuss mit G11 und der gegner ist down :? Das kann ich iwie nicht glauben, da ja immer alle sagen AK 47 die beste und bla bla bla... was habt ihr so für efharungen mit G11/ AK?

wies aussieht hat Blacktiger600 doch recht

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 19:08 von Koolboy

ok, hat sich geklärt, die G11 ist die stärkste! 1 mal abdrücken, Drei schuss werden abgefeuert... BAAMMMM und der gegenüber ist down ^^ Leider hat sich auch geringe Nachteile wegen dem 3 Schuss Betrieb

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 15:58 von Koolboy

die beste waffe ist stärkste
1.L96a1
2.Olympia
3.Psg1
4.Stake Out
5.Fn Fal
6.M14
7.Ak-47

usw .

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 18:41 von QUUickSCooOpErR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)