bullen und fernseh-heli (GTA San Andreas)

wo finde ich diese helis snapmap wär gut danke

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 16:52 von harudalkilic

5 Antworten

polizei: dach des hauptquartiers in pershing square

fernseh: ka

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 17:43 von zabrak94

polizei heli findest du oben auf dem ls Polizeirevier nach der Flugschule.
Fehrnsehr heli musst du versuchen zu klauen indem du z.b. bei sf bei den Schienen dort oben wo die Minigun ist hoch gehst und dir 4 oder mehr sterne holst.Und wenn er nah genug ist schteig ein.
Es gibt aber paar probleme:
-Ab 4 Sterne kommen Hydras also Achtung.
-Einzusteigen benötigt sehr viel Gedult da die Helis immer zappeln und wenn er nicht mehr zu dir her kommt versenk ihn.
-Soweit ich von einem Freund weiß ist er nicht sehr Schnell wie der Marverick.Also wieder das Problem ,,Hydra".

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:50 von DeNo21

Er meinte glaube ich den Heli das man auch mit Licht benutzen kann also in der Nacht bessere Sicht!
Ja dort wo du sagtest ist schon richtig xD

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke leute

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 13:45 von harudalkilic

um das licht beim polizei-heli einzuschalten einfach R3 drücken aber das licht ist unkontrolliert

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 17:46 von seres69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)