crysis oder crysis warhead (Crysis Warhead)

Wollte mir eines der beiden spiele kaufen, weiß aber nicht welches besser ist.
Mir geht es, wenn ich ein spiel kaufe darum, dass es online noch gezückt wird und auch spas macht, allerdings sollte die Story auch nihct grottenschlecht sein.
Was ich wichtig finde(im multyplayer) ist,dass es viele waffen gibt, sich die waffen beim spielen auch unterschiedlich anfühlen, dass man seine person wenn möglich konfigurieren kann, dass die maps gut sind(und nicht zu wenige), dass es online noch gezockt wird, dass es nicht nur kleine maps (wie bei call of duty) gibt sondern auch größere (wie bei battlefield).
Wenn möglich ein bisschen was zu den oben genannten kriterien schreiben, z.B. wie viele waffen gibt es, wie viel maps,... und vorallem auch wo der eig. unterschied zwischen crysis und crysis warhead ist.
Auserdem würde ich gerne wissen wie der map editor ist.
Würde mich über viele,schnelle antworten freuen.
mfg. grillzone97

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:03 von grillzone

3 Antworten

erst mal hallo.
die story bei crysis warhead ist sehr kurz. die grafik is genau die gleiche wie bei crysis. außerdem gibt es keinen online modus.
die waffen: sehen besser aus. aber sonst hibt es keine weiteren waffen.
crysis hat einen online modi, die story ist länger aber was stört is, dass die aliens wirklich brutal schwer werden, also spiel das spiel von anfang an auf delta durch, hab ich auch gemacht, und so hab ich gegen die aliens gut gewonnen.
maps gibt es mittelmäßig viele.
ich kann des jetz auch nich so sagen, weil ich hab die italienische uncut version.
aber ich würd mir mal beide holen, wenns auch nur die edition von EA is
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:58 von gamer_mike

bei crysis warhead ist doch crysis wars dabei, welches ja für den online modus ist

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 04:49 von grillzone

Genau, ich habe mir letste woche crysis warhead bei steam geholt und das Spiel macht n bissl mehr spaß als crysis(meine meinung)

Online is eindeutig Crysis Wars besser, großteils wegen der riesen maps.

Hoffe du wirst deine entscheidung treffen(wenn du das nicht schon hast)!

Antwort #3, 29. März 2011 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)