Hilfe mein pc ist zu langsam (Sims 2)

Leute ist brauche dringend eure Hilfe! Ich hab gelesen, dass man den pc schneller machen kann, wenn man die Grafik runterschraubt! Das wollte ich heute machen, aber ich stellte fest, dass sie schon ins niedrigste Level runter war! Aber mein pc ist total langsam, und das Spielen macht auch echt keinen Spass mehr!
Der pc ist von 2003 und hat windows xp! Hat jemand nen Tipp, wie ich ihn doch noch schneller bekomme?

P.S. Falls ihr euch wundert, warum die Frage mehrmals zu finden ist, das liegt daran, dass ich sie in alle Sims Versionen gestellt habe, die ich besitze, um möglichst viele Antworten zu bekommen.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:08 von anlau

4 Antworten

Wenn auf C:\ zu wenig Platz ist kann es ihn langsamer machen. Genauso andere Anwendungen die im Hintergrund laufen.
Große Familien und Grundstücke verlangsamen das ganze auch noch mal.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 12:58 von Kimimaro_Girl

O.k. Aber alles, was auf dem Computer war, hab ich auf eine Externe Festplatte(500gb) gemacht! Mir kommt es so vor, als würde Sims2 den ganzen Speicher einnehmen! Er hat nämlich 36gb und jetzt sind nur noch 4gb frei!

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:50 von anlau

Ist jetze nicht böse gemeint aber:

da gibt´s eine ganz neue Erfindung nämlich Windows 7 Home Premium!
Kauf dir das!

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 10:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wenn der pc von 2003 ist?
Ich hoffe immernoch auf nen neuen pc!

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 16:07 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)