bitte helft (Dragon Quest 9)

Hi ich habe hier gerade bei diesem Link bei antwort 5 und 6 gelesen das einer mit lvl 51 gladiator bei atlas um die 1000-2000 dmg macht und der leicht ist. http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/fr... Ich bin auch gerade bei Atlas und verliere HAUSHOCH gegen den obwohl mein Gladiator stufe 63 ist. Und noch was was ist eigentlich hier mit dmg gemeint? Ist das wenn der Critical macht, Konzentration auf 100 ist oder normaler Angriff?
Danke im vorraus.
PS:Sorry wegen der blöden Frage

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:12 von kratzkater

3 Antworten

Wir haben auch ihn meiner Frage nicht über Atlas gesprochen!

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 17:14 von fritzluna

Verzichte auch mal auf Konzentrazion steigen.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:16 von fritzluna

ich mach atlas obwohl alle auf 99 sind und mein team aus:

Barde stufe99(+2) ich (mit aufputcher kampfmagier und anderen barden aufpuchen)
Priester stufe99 (heilerin)
kampfmagier stufe99 (zieht bei konentration 100 und mit einer bestimmten fähigkeit ca. 2400 ab und is mit bogen ausgrüstet)
barde stufe99 (war vorher kampfkünstler und zieht mit mörderischen spaß bei 100konzentration nur max.1500 ab)

und ich muss ihn mit dem kampfmagier bei konzentration 100 1-2 mal angreifen und mit dem 2.barden auch bei 100konzentration 1-2mal nur fertig

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 17:26 von fds2009

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)