powerbombengegner besiegen?!?!?!?!?!?!?!?!? (Metroid - Other M)

Wie besiegt man die Gegner die man mit Powerbomben
aufwecken kann? ich geh dabei immer Sterben.

Danke im vorraus xDDD

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:16 von Mario_Fan_539

3 Antworten

Du musst seienn Attacken so oft ausweichen wie es geht und ihm Power Beams verpassen, bis er Rötlich aussieht (fast wie Rost) und dann ihm schnell eine finale Attacke geben (also wie bei bossen und normalen gegner diese speziellen angriffe) denn sonst geht er ja wieder in seine Kugel und heilt sich. Ich glaub es geht auch ihn zu besiegen wenn man ihm mehrere super messiles verpasst. Ist schon lang her wo ich gespielt habe, also ob alles richtig ist kann ich net versichern.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 09:41 von Wowan14

ich habs zwar länger nicht gespielt, aber ich mein es geht leichter wenn du die bombe legst und dan ein bisschen abstand nimmst (am besten schnellst möglich)und dan einfach nur in der ego perspektive schnell normale missles abfeuerst dann trifft der dich eigendlich garnicht

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 14:06 von Cheat_Fan

danke ich werd´s ausprobiern xDDD

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:13 von Mario_Fan_539

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)