Gekauf aber nicht bekommen. (Minecraft)

Mein Freund hat sich minecraft auf der minecraft seite gekauf und kann nicht spielen.was soll er tun?
pls schnell antworten.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:17 von FH0406

7 Antworten

Du kaufst dir nur den Premium-acc nicht das Spiel...
Das Spiel kannst du jederzeit runterladen, nur ohne den Premium-Account, kannst du es nicht Spielen...

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 17:50 von Razael

er hats doch gekauft hirnie

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:16 von star-wars

@star-wars
Wenn du was schreibst dann immer nur Schrott...wenn ich dich Beleidigen würde wäre es eine Beleidigung für die Beleidigung..so viel Dummheit wie du sie verkörperst habe ich noch nie gesehen...

Er schrieb das er sich den Acc gekauft hätte...NICHT DAS ER ES SICH RUNTERLUD...ich habe ihn darauf Aufmerksam gemacht das er das Spiel NICHT per E-Mail wie er denkt zugesendet bekommt, sondern es sich auch noch runterladen muss...lern lesen Hirnie ^^

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 20:34 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
man muss es net runterladen hirnie

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 20:59 von star-wars

@star-wars
Sollte man aber hirnie, da die Browser Version noch ziemlich unzuverlässig ist und man sie nicht Offline Spielen kann...das kann man nur mit der Exe Version...hirnie...

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 22:10 von Razael

hirnies!

:D

ne war nur ein scherz!

:p

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 11:57 von FH0406

XDD
Hat das denn überhaupt weitergeholfen? ;p

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 13:49 von Razael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)