Bitte antworten (Kirby - Magisches Garn)

Ich habe ein paar Fragen :
1.) Ist das Spiel für kinder oder ein colles jump'n run game ?
2.) Kann man das Spiel multiplayer spielen ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 17:45 von DANi_DER_LAVASIOTH

5 Antworten

1.)beides...aber eigentlich denk ich,dass JEDER bei dem spiel spaß haben kann,wenn er jump'n'runs mag
2.)ja,geht bis zu 2 spieler

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:06 von AmaterasuItachi

leider soll das spiel viel zu einfach sein..

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 00:22 von Chopperman

Falsch, ich hab das Spiel schon durch und es ist nicht so einfach wie man denkt.Um es durch zuspielen muss man 100% haben,und für die muss man alle Nachbarn haben,alle Möbel,Tapeeten und CDs.
Die Möbel bekommt man nur durch finden und die zu kaufen.
Und Dazu muss man bei jedem Level ein 3 Sterne Medalie bekommen
(Bei Boss kriegt man dann die CD).


Um Kurz zu sagen: Es ist nicht viel zu einfach

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:56 von sonicDX61

Dieses Video zu Kirby - Magisches Garn schon gesehen?
Das Spiel ist totaler mist.
Habs schon gespielt (import)
Und es ist das einfachste Game was ich seit sehr SEHR langer Zeit gespielt habe.
Man kann NIE egal was man auch tut sterben man lebt einfach weiter dadurch wird es schonmal extrem leicht. Da man früher oder später eh ohne verluste durch kommt.
Also brauch man auch keine rücksicht auf Gegner nehmen da die ein ja eh nichts tun.
Kirby kann keine Fähigkeiten mehr kopieren was der größte mist ist weil dadurch Kirby nicht mehr Kirby ist.
Und die Endgegner sind sowieso der größte mist viel zu einfach.


Also ich wurde maßlos davon enttäuscht liegt vllt. dranne das ich 17 bin aber ältere Kirby teile kann man auch mit 20 noch spielen und sie sind nicht zu leicht. Aber nintendo macht eh nur noch casuel :D

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 22:10 von gamezogger1993

Es ist aber nicht so einfach alles freizuschalten und jede Herausforderung zu machen.Außerdem ist es nicht so einfach viele Perlen in einem Level zu kriegen,was zur guter Highscore Jagd führt.Er kann keinen kopieren,hat aber trotzdem tausende Verwandlungen.

mfg darkbowser

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 21:35 von darkbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby und das magische Garn

Kirby - Magisches Garn

Kirby und das magische Garn spieletipps meint: Ein tolles Hüpfspiel für Kinder. Mit vielen und süßen Ideen. Das Spiel ist extrem leicht, einige Erwachsene dürften sich unterfordert fühlen. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Magisches Garn (Übersicht)