RELEASETERMIN zu Zelda (Zelda Skyward Sword)

Tach zusammen,
Für alle die ständig nach einem Releasetermin fragen.
Folgendes steht nun fest:
The Legend of Zelda: Skyward Sword wird erst NACH Ocarina of Time 3DS erscheinen. Das gab Nintendo Präsident Saturo Iwata im Rahmen eines Finanzberichtes bekannt.

Was OoT 3D angeht: Dieses wird nicht vor der E3 2011 erscheinen, das bestätigte Reggie Fils-Aime, Nintendo Präsident von Nintendo of America.

Zusammengefasst bedeutet das: SS erscheint erst nach OoT 3D, dieses erscheint wiederum nicht vor der E3 im Juni.
Somit heißt es: FRÜHESTENS wird SS im dritten Quartal erscheinen.

mfg BEATNN

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 18:03 von BEATNN

13 Antworten

Naja, ich muss sagen, oot 3d is mir wichtiger als ss XD
denn ss KÖNNTE nicht ganz so gut werden, aber bei oot ist ja eigentlich ganz klar^^
aber wann kommt denn jetzt genau oot 3d raus?

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 19:27 von Zelda-Freak7

Im Sommer halt. @BEATNN wussten wir schon... Also ist jetzt nichts neues.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 20:47 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker
"Für alle die ständig nach einem Releasetermin fragen."

Klar soweit?

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 12:36 von BEATNN

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Aso xD

Hab ich nicht gesehen, und da hat es sich angehört, als würdest du so tun als ob DU das rausgefunden hättest. Aber so is ok ;)

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 12:54 von DQ9-Zocker

teile meine meinung mit dq9- zocker ... will jetz net angeen aber ich hab den link von mynintendo in eine frage gestellt >.<

hier noch mal der link ich hoffe niemand fragt mehr nach dem termin >.< :http://www.mynintendo.de/skyward-sword-jetzt-do...

also tu net soo !

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 14:05 von Wiiher

@Wiiher
Kleiner, mackier hier nicht den Coolen und les dir vorher die Beiträge durch, die du kritisieren willst.

"Für alle die ständig nach einem Releasetermin fragen."

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 15:03 von BEATNN

alles mist!
die weld wird eh bald untergehen!
die maias haben sich im terminkalender um n jahr vesehen!

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 15:34 von Anton98

@ BEATNN

ich meine es geht hier ums prinziep ich wollte net den 'coolen' spielen auch wenn es so rüber kam aber es ist ebend keine frage die du gestellt hast... sorry wenn etwas s**t für dich rüberkam aber das ist meine meinung dazu... meinetwegen kann man gerne eine frage eröffnen wenn das GENAUE datum da ist aber jetz net.
und noch was warum nennst du mich'kleiner' du weißt ja gar net wie alt ich bin =P

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 16:25 von Wiiher

Anton98 na und? Es fängt nur ne neue Epoche an... Ich du hast es nicht ernst gemeint, aber vielleicht wusstest du das nich^^

An die andern beiden: meine mnung: Ihr habt beide recht. Wenn es ein wirklich interessieren würde, könnte man sich bei wiihers Frage informieren. Allerdings gibt es genug Schwachköpfe die einfach ne Frage stellen, ohne vielleicht wenigstens die erste fragen Seite oder die News zu lesen^^ Von daher ok. Sollte man aber EIGENTLICH nicht unterstützen. Ist aber auch SOWAS von scheißegal jetzt. Ich weiß ich hab angefangen, ist aber trotzdem so.


Ach ja: WENN sich jemand verrechnet, dann nicht die Maja, sondern die Menschen die heute leben. Und wenn es so ist, dann könntes es auch schon vor tausend jahrenngewesen sein, oder halt im nächsten jahrtausend ;)

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 17:12 von DQ9-Zocker

OH GOTT.Wer glaubt das schon mit 2012.Nur weil die Majas ihren Kalender nicht weitergemacht haben und gleich vom Weltuntergang reden muss das nicht stimmen.Nichteinmal Wissentschaftlich wurde das bestädigt,weil das einfach schwachsinn ist.Nach der Filmindustrie ist die Erde schon mindesten 30 mal untegegengen wegen irgendwelchen Theorien.

Aber zurück zum Thema:Wow die Nintendo Leute können sich auch nicht entscheiden wann ihre Spiele rauskommen.Aber es ist immer noch nicht geklärt wann es genau rauskommt.Da müssen wir uns auch gedulten.

Lg
midna82

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 18:11 von midna82

Die Maya haben soweit ich weiß nicht den Weltuntergang vorausgesagt... Und der Kalender endet auch net^^


Allerdings habe ich mal gelesen, das sie glaubten das da die "Götter" zurückkehren würden. Diese "Götter" die ja wohl mal da waren, könnten alles gewesen sein. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn es Außerirdische Lebensformen gewesen wären. Sonett Reise durchs all dauert auch lange... Könnte theoretisch hinkomm'.


Ich würde mich jedenfalls SEHR freuen wenn ich das noch erleben dürfte, so unwahrscheinlich es auch ist. Man kannsicher von ihnen Lernen.

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 22:25 von DQ9-Zocker

wird ss auch gut weiß dass einer?

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 14:13 von Yoshi311

Wenn die Atmosphäre so asi wird wie in TP, und der Grafikstil nicht zu kindisch wirkt, dann wird es vielleicht eines der besten Zeldas ÄWA.

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 14:57 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)