Helft mir bei meinem Team! (Pokemon Perl)

Wie findet ihr das Team erstmal:
Panferno 77
Impoleon 78
Elevoltek 71
Arceus 82 weiß jemand welche Tafel geeignet wäre?
und nun weiß ich nicht welche Pokemon ich aufnehmen soll.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 15:32 von Pearlmaster

13 Antworten

Du Cheater du bist doch nichts als ein cheater hab ich recht?
oder hast du Arceus aus einen Tausch?

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 15:37 von gelöschter User

despotar und brutalanda oder chelterra gegen despo

arceus: spuktafel (haben mir die anderen geraten)

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 15:38 von Nightlightstar

sag die attacken

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 15:38 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich würde despotar, Brutalanda ins team nehmen genau so wie Nightlightstar schon gesagt hat

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 15:53 von Kays210

Danke!^^

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 16:39 von Nightlightstar

panferno ist ein schlechtes feuer poki nimm statt dessen ein magbrant oder tonutpo
legis sind feige also arceus raus
elevoltek ist sau stark aber nur mit physischen attacken bring ihm auf jeden fall gigastoß und feuerschlag donnerschlag etc physische attacken bei
nimm dann noch brutalanda oder dragoran mit drachentanz erdbeben fliegen und dracheklaue das sind halt gute attacken
dann am besten noch nen boden oder gestein typ zb chellterrar mit erdbeben holzhammer knirscher und stärke oder rihornior mit vielender erdbeben felswurf und steinkante
oder despotar

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 16:55 von Zocker-Stan

ich nehme typen die gegen eiander stark sind.

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 18:44 von Anne_Daniel

also:
Tornupto
Impoleon
Chelterrar
Elevoltek
Brutalanda
und ? (ich hätt gern arceus aber spuktafel?v.v

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 19:25 von Pearlmaster

mach das das is gut sag ma die attacken die du denen beibringen willst

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 19:43 von Zocker-Stan

ok, morgen.
aber welche tafel?

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 19:50 von Pearlmaster

spuktafel ist gut oder die tafel die unlicht macht aber spuktafel ist besser
am besten mit attacken spukball urteilskraft hyperstrahl surfer/fliegen

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 20:02 von Zocker-Stan

Dracotafel

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 20:38 von gelöschter User

die bringt nicht wenn er schon einen drachen im team hat

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 12:25 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)