Wie geht ein Story mit jemanden durchführen ich komme nicht drauss hilft mir* (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

iCH MÖchte gerne mit Yusei Fudo eine story machen wie geht dass jetzt

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 18:06 von Nilax

3 Antworten

wie es auch der sinn des spiels ist. du musst in dem fall von yusei nach und nach die herzen voll bekommen und übrigens bei jedem herz kommt dann auch ein ereignis bzw. ein duell.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 18:49 von gelöschter User

Als erstes musst du zu yusei gehen (durch Blister bei Martha ansprechen und DP bezahlen dann weißt du wo alle Hauptkaraktere
auf der Karte zu finden sind oder ihr spricht mit jemanden und drück auf "Reden" dann wählt dann das ganz rechte, jetzt kommen 3
Hauptcharaktere und manchmal kommt da auch Yusei dann weißt du wo er ist).

Wenn du bei ihm bist sprich ihn an und drück auf Reden. Dann mach ein paar Minispiele bis du kein Totenkopf mehr bei ihm siehst (in einer Gedankenblase). Dann must du ihn wieder ansprechen und auf
Einladen drücken. Wenn er gut gelaunt ist sagt er OK. Wenn du ihn als Partner hast (für ein Tag) dann musst du versuchen sein Herz immer mehr zu füllen. Das geht durch:

- Turnier im Stadion teilnehmen (wenn du gewinnst bekommst du auch gleichzeitig viel DP)

- Im Alstadt im Gegenstandsautomaten Geschenke kaufen und es ihm geben (Manchmal macht er die Laune deines Partners schlechter, dann kann es vorkommen dass der Heru weniger wird) du machst das in dem du auf Gegenstand auf der Pausenliste gehtst, ein Gegenstand wählst und auf geben drückst.

- einfach Duelle gewinnen (Tag Duelle sind besser)


Am Ende eines Herzens (es wird von gold zu rot) musst du den Tag beenden. Am nächsten morgen kommt yusei zu dir und bittet dich um Hilfe. Auf der Karte ist dann ein !-Symbol (speichere bevor du da hin gehst) und dort musst du im Tag Duell gegen irgendwelche Leute duellieren, aber du musst es gewinnen ansonsten kommst du nicht weiter.

Dann suchst du ihn wieder und fängst das zweite Herz an.
Solange bis es vier Herze sind. Dann hast du mit yusei durchgespielt.

Ziel des Story-Mode´s ist es mit so vielen Charakteren wie möglich durchzuspielen.Dann bekommst du auch jeweilige Preise (Drei mal die stärkste Karte mit dem dem du durchgespielt hast).

ein weiterer Ziel des Story-Modes`s ist es alle Karten zu besitzen.
Also schön DP sammeln und Booster kaufen.


Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:31 von gormiti09

DSu bist der beste danke*

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 07:03 von Nilax

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)