Problem beim weitersammeln von Dragonballs (DB Raging Blast 2)

Hi zusammen, also ich konnte schon 3mal nen Drachen beschwören, habe zuerst alle Stages und als letztes das Bild von Shenlong gewünscht. Habe keine Items oder Superangriffe gewünscht. Nun war ich mit C13 im Galaxymodus durch und habe den ersten Dragonball wieder. Aber sehe nun nirgends den nächsten Db. Kann mir einer verraten was ich falsch gemacht habe, oder wie man weitere Db's finden kann? MfG

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 18:36 von Dornkirk

6 Antworten

ich verstehe jetzt net was du mit sehen meinst aber um dragonballs zu bekommen must du weiter bosskämpfe abschließen

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Im Galaxymodus war bislang bei der Charakterübersicht der nächste zu erlangende Dragonball bei einem Charakter zu sehen. Also bevor ich alle Charaktere hatte, tauchte der nächste Dragonball immer beim neu erlangten Charakter auf. Und nun ist kein Hinweis mehr vorhanden welchen Charakter ich durchspielen soll.
Ich hatte auch schon gelesen, dass wenn man sich das falsche beim Drachen wünscht keine Db's mehr auftauchen.?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:40 von Dornkirk

Das ist Schwachsinn. Die Dragonballs sind so lange sammelbar, bis alle Wünsche erfüllt sind.

Du sammelst die Dragonballs, indem du die BOSS-MISSIONEN im Galaxie-Modus abschließt.

Liebe Grüße,
dbzfreakz

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 20:16 von dbzfreakz

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ach jetzt verstehe ich was du meinst du meinst die symbole an der chars die man feischaltet. diese symbole haben überhaupt nichts mit den dragonballs zu tun die zeigen nur an das die chars halt neu sind. drabonballs kann man theoretisch bei jedem char bekommen solange es noch wünsche zum erfüllen gibt.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

Ganz genau. :)

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 05:26 von dbzfreakz

Besten Dank für eure Antwort. Tatsächlich geht es noch weiter. Hatte wohl zuviel Bedenken um weiterzuspielen, da ich mal so was gelesen hatte (dass es die Db's irgendwie sperren kann). MfG

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 12:40 von Dornkirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)