LUGIA! Wo bist du! (Pokemon Ranger 3)

Könnte mir bitte jemand helfen? Ich bekomme Lugia einfach nicht! Bitte helft mir! Thx im vohrraus

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 18:39 von gelöschter User

25 Antworten

Hast du schon 300 hundert pokemon

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 21:46 von DarkAngel1779

Nein! Und wenn schon wie bekomme ich sie? Mir fehlen bestimmt Über 100 Pokemon!

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 07:02 von gelöschter User

Hier ein link http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/_pokemo... da findest du alle fundorte

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 08:21 von DarkAngel1779

Vielen Dank!

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 13:43 von gelöschter User

Zählen auch Heatran Shaymin Giratina Palkia Dialga und Arceus?

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 14:19 von gelöschter User

bin mir nicht sicher

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 14:22 von DarkAngel1779

und wo ist Phione?

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 14:37 von gelöschter User

am Aquädukt wo du tauchen musst links wo Aalabyss ist.
Heatran und co. musst du nicht haben man bekommt sie nur durch wi-fi-Missionen.

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 14:58 von gelöschter User

Ich habe die Wi-Fi Missionen schon versuch geht aber nicht!

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 15:13 von gelöschter User

Dass mit Lugia ist so du musst sobald du alle anderen Pokemon auser Heatran Shaymin Giratina Palkia Dialga und Arceus haben und dann zu Talugas Haus gehen. Dort musst du die chefin von den Pokenappern befreien, weil sie unter einen Felsen kamm.
Zum schluss musst du noch Lugia fangen.

PS nehme Pokemon mit guten Poklestärken mit

Sein Zeichen ist zum Wiederfangen gedacht.

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 09:30 von jurgi

Danke! Aber wo sind die Fundorte?Kannst du mir sagen ob es eine Seite gibt die alle Fundorte genauer beschreibt?

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 10:19 von gelöschter User

wenn du im Haus von Taluga bist beantworted es sich von ganz alleine.

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 10:36 von jurgi

Was meinst du damit? Das verstehe ich nicht! Ich war schon 1000
mal in seinem Haus aber es pssiert nicht!

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 13:27 von gelöschter User

Du musst zuerst alle 300 anderen Pokemon gefangen haben.

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 13:59 von jurgi

Achso! Das ist was anderes! Wie fängt man sie am schnellsten?

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

Du musst nicht nur 300 Einträge haben (300 Pokemon gefangen), du musst auch alle 52 Aufträge erledigt haben.
Auf bisafans.de - ranger3 - findest du sowohl alle Fundorte für die Pokemon, als auch eine Auftragsübersicht.

Viel Glück!

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 09:08 von celebi26

oh... meine...güte!Das ist doch nicht zu schaffen!Hast du es denn Geschafft?!

Antwort #17, 07. Februar 2011 um 16:45 von gelöschter User

Das ist eben schon zu schaffen musst aber Geduld haben.
Wenn du während der Story aber keine Einträge gesammelt und keine Aufträge erledigt hast wird es lange dauern.
Ich habs auch schon längst geschafft.

Antwort #18, 07. Februar 2011 um 17:00 von gelöschter User

Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Du...hast...es...geschafft? Das ist unmöglich! Wie lang hat´s gedauert? Minuten Stunden Tage Wochen oder Monate?

Antwort #19, 07. Februar 2011 um 20:31 von gelöschter User

Um die 200 Stunden. Ich hab aber sehr lange in der Vergangenheit rumgetrödelt. Ein Typ hat mal gesagt 42 Stunden aber der ging wohl nie in die Vergangenheit.

Antwort #20, 08. Februar 2011 um 08:03 von gelöschter User

Wie lange ich insgesamt gebraucht habe, kann ich gar nicht so genau sagen. Seit dem ich das Spiel habe, habe ich auch immer mal nen Auftrag abgearbeitet. So habe ich es geschafft.

Antwort #21, 08. Februar 2011 um 08:28 von celebi26

Das ist sehr schwer oder?

Antwort #22, 08. Februar 2011 um 13:42 von gelöschter User

Hm...
Manche Aufträge sind relativ einfach, andere doch etwas schwieriger.

Antwort #23, 08. Februar 2011 um 13:45 von celebi26

Könnte sein! Und welcher ist der schwerste?

Antwort #24, 08. Februar 2011 um 15:40 von gelöschter User

Sorry, aber das kann ich gar nicht so genau sagen!

Antwort #25, 08. Februar 2011 um 15:45 von celebi26

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)