was soll des? (Killzone 3)

da kommt heut die open beta raus und ein franzose aus meiner fl hat sie. im englischen store find ich die nich. was zum teufel soll des?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 18:51 von spielfreak83

7 Antworten

Also vielleicht liegt es daran das du kein Playstation Network Plus hast!
Das brauchst du nämlich für die Killzone 3 Open-Beta!

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 19:18 von Ferrari-Fan

ferrari labert nur dubrauch kein playstation aber du musst ein account haben wo du nicht in deutschland angemeldet hast ...so jetzt zum killzone3 open beta wie du das findest ist einfach geh in ps store geh oben recht auf suche und geb dort ein killzone 3 demo dan kommt es ganz einfach

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 20:14 von PlayBoyPolska

naja hab ich ja gmacht hab aba nix gfundn und deshalb die frage gstellt.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:20 von spielfreak83

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
mach dir ein österreichischen account
da kannst runterladen ...beim deutschen kommt der überhaupt nicht
und beim amerikanischen dauert es noch ne weile
brauchst auch kein plus account

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 21:43 von AllStaR

hm ne hab gestern abend im englischen was gfundn

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 12:42 von spielfreak83

xD was labert ihr alle!
Einfach beim DEUTSCHEN! Store eingeben:
Killzone 3 Open Beta
Und dann ist das auch da und man kann draufklicken und dann kann man runterladen und sofort loszogen (Außer man besitz kein PSN Plus und das sollte ja wohl eigentlich JEDER PS3-Besitzer haben)

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 19:19 von Ferrari-Fan

ääh nein plus is dumm weil des fast nix bietet. ja schön du kriegst ein psone classic pro monat des aba wieder eingezogen wird wennst kein plus mehr hast, man kriegt ne testvollversion von nem spiel die ne stunde dauert die du aba am stück spieln musst und wenn du abbrichst kannst nimmer spieln. außerdem wird des auch eingezogn. also so nicht. wenns ned eingezogn werden würde hätt ich mirs vllt überlegt plus zu holn und wenns noch weng was anneres geboten hätte. aber wie gesagt so nicht. des riecht mir nach verarsche.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 21:46 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)