Wieso bleibt das Tor (Chang'an) verschlossen? (Titan Quest)

Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage, also ich spiele (normales) TQ und bin gerade im Orient(Normal).

Ich habe hier mal die Stelle aus der Komplettlösung rauskopiert, an der ich gerade hänge:

14. Unter dem Berg Wusao
(Belohnung: Gesundheit und Energie wiederhergestellt)

* Finden Sie den Berg Wusao
* Finden Sie Typhons Gefängnis
* Besiegen Sie den Telkine
Questziel 1:
Geht weiter und ihr kommt irgendwann nach Chang’an.
Ja, so weit bin ich (sicher), nur dann will ich durch ein Tor in die Stadt rein, und das bleibt verschlossen. Schön, porte ich mich eben.
Doch das zweite Tor nach Norden ist ebenso verschlossen, obwohl ich alle Aufgaben erledigt habe!

Sprecht hier noch einmal mit Feiyan und verlasst die Stadt dann Richtung Norden (der Weg in den Wald der Ahnen) ist nun offen. (EBEN NICHT!)Ihr müsst euch nun nach Norden vorkämpfen, wo ihr einen Eingang in den Berg Wusao findet.



Ich hoffe, dass ich schnelle Antworten und Tipps bekomme ;)

Viele grüße & Schönen Abend ! :)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 18:55 von Pommees

1 Antwort

Da die Frage schon scheiße alt und bestimmt schon gelöst ist aber ich langeweile hab beantworte ich die mal :).
Das ist ein dummer Bug in TQ, die einzige Lösung ist es sich in Multiplayer zum Berg Wusoportal teleportieren zu lassen.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)